Favoriten in Mediacenter

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Favoriten in Mediacenter

von Mansaylon » 8. Aug 2017, 14:28

Hallo Zusammen

Aus dem Handbuch wurde ich nicht schlau... da steht was von 'auf Herz' drücken, damit der Prodcast oder der Sender als Favorit gespeichert ist.
a) habe ich kein Herz gefunden
b) will es so oder so nicht klappen

Wie bringe ich nun meine Lieblingsstücke in die Favoritenliste?
Gibt es eine Anzalbeschränkung für die Favoriten?

Und so nebenbei.... sollte da nicht mal auch ein Update kommen, wo das ganze Mediacenter etwas komfortabler werden sollte, oder war das nur mal so ein Gerücht?
Bye Mansaylon
.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U
Benutzeravatar
 
Beiträge: 597
Registriert: 22. Dez 2016, 15:45
Wohnort: Watt (CH)

Re: Favoriten in Mediacenter

von Passenger13 » 8. Aug 2017, 17:04

Bei Spotify musst du "Folgen" oben rechts drücken, beim Radio und Tunneln kommt ein hübsches Herz neben dem gewählten Album bei mir. :geek:
Model S 90D, midnight grey, seit 5.7.2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 11. Jun 2017, 14:59
Wohnort: Bonstetten (CH)

Re: Favoriten in Mediacenter

von Mansaylon » 9. Aug 2017, 11:44

Nach weiteren gefühlten 120 Minuten suchen und probieren, habe ich es wohl so hinbekommen, dass es für mich brauchbar ist.

Ehrlich gesagt... Anwenderfreundlich wäre etwas anderes ;-)
Bye Mansaylon
.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U
Benutzeravatar
 
Beiträge: 597
Registriert: 22. Dez 2016, 15:45
Wohnort: Watt (CH)


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: MartinPF und 9 Gäste