Fähre Glückstadt Wischhafen ohne Luftfahrwerk ?

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Fähre Glückstadt Wischhafen ohne Luftfahrwerk ?

von Ollinord » 1. Aug 2017, 15:12

Hat jemand das schon ausprobiert? Ist es gut machbar oder setzt man ohne Luftfahrwerk auf?
Smart ED Cabrio, MS 90D VFL, ZOE Z.E. 40 alle weiß
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1377
Registriert: 5. Dez 2015, 08:17
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fähre Glückstadt Wischhafen ohne Luftfahrwerk ?

von sr80 » 1. Aug 2017, 15:58

Moin, Olli.
Ich bin vor ein paar Wochen erfolgreich ohne Luftfahrwerk und ohne aufzusetzen mit der Fähre gefahren - nerviger sind im Moment die Sperrungen auf der Strecke dorthin. Die sind mal wieder keinem Navi bekannt (aber Apple Maps kennt die).
Model S 75D Deep Blue Metallic (01/2017) [verkauft] - Model X 90D Midnight Silver Metallic (10/2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: 25. Okt 2016, 12:59

Re: Fähre Glückstadt Wischhafen ohne Luftfahrwerk ?

von Ollinord » 1. Aug 2017, 16:13

sr80 hat geschrieben:Moin, Olli.
Ich bin vor ein paar Wochen erfolgreich ohne Luftfahrwerk und ohne aufzusetzen mit der Fähre gefahren - nerviger sind im Moment die Sperrungen auf der Strecke dorthin. Die sind mal wieder keinem Navi bekannt (aber Apple Maps kennt die).


Super, danke :) !
Smart ED Cabrio, MS 90D VFL, ZOE Z.E. 40 alle weiß
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1377
Registriert: 5. Dez 2015, 08:17
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fähre Glückstadt Wischhafen ohne Luftfahrwerk ?

von S85 User » 3. Aug 2017, 09:42

Hallo Olli,

falls Du Einfluß auf die Parkposition haben kannst, parke eher links oder mittig.
Auf der rechten Seite sind die Ränder zu den Laufwegen fürs Deck. Diese sind
beim Rangieren eher schlecht zu sehen (Felgen).

A.K
 
Beiträge: 127
Registriert: 4. Dez 2015, 22:38
Wohnort: Kornwestheim


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Melly und 11 Gäste