Tesla SeC ruiniert mein Auto!!!

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Tesla SeC ruiniert mein Auto!!!

von petzlux » 26. Jul 2017, 14:08

Am Dienstag musste ich leider meinen geliebten S70D ins lokale Service Center bringen wegen ein paar Kleinigkeiten die repariert werden müssen.

Gütigerweise hab ich dann einen Ersatzwagen erhalten. Da erlauben die sich doch glatt, mir einen P90D zu überlassen für die Woche! Nach einer Testfahrt und der Ludicrous Beschleunigung ist mein Wagen für mich ruiniert!!! :x :oops: :cry: :evil:

Und den muss ich jetzt Ende der Woche wieder zurückgeben, einfach grausam !!!
Model S 70D seit 2017/03
Model 3 Reservierung
Benutzt meinen Referral Link für 500 € Gutschrift und Free Supercharging ! Hier klicken:
http://ts.la/patrick4510
Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Registriert: 23. Mai 2016, 13:55
Wohnort: Luxemburg

Re: Tesla SeC ruiniert mein Auto!!!

von Andy » 26. Jul 2017, 14:11

Mein Beileid.
Hatte das gleiche Erlebnis. Liebe meinen S85 trotzdem noch.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 852
Registriert: 29. Jan 2013, 10:47

Re: Tesla SeC ruiniert mein Auto!!!

von Beatbuzzer » 26. Jul 2017, 14:17

Demnächst solls ja irgendwann mal P100D Loaner geben, das könnte dann die Umsätze schon ein wenig ankurbeln. Da gibts sicher noch einige 'da draußen', die nicht wissen was ihnen entgeht :mrgreen:
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
 
Beiträge: 4152
Registriert: 7. Mai 2013, 12:33
Wohnort: Alfeld (Leine)

Re: Tesla SeC ruiniert mein Auto!!!

von jekruege » 26. Jul 2017, 14:21

Hab auch gerade einen P85D - die Reifenkosten wären mir zu teuer :mrgreen:
Beste Auto der Welt (S85) seit April 2015 und noch ein i3 inzwischen :)
Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 984
Registriert: 2. Dez 2014, 16:08

Re: Tesla SeC ruiniert mein Auto!!!

von Stefan49 » 26. Jul 2017, 14:34

mal ehrlich:
für was brauchts den Ludicrous Modus wirklich ..... ? :lol:
ist doch wurscht, ob es in 4.4 oder 2.8 auf 100 geht, aus meiner Sicht schade um die Energie, die Reifen ...
habt doch Freude am E-Fahren
S90D, obsidianblack, August 16, PV 12.3 KWp, 8 KW Varta-Speicher, Solarlog
Benutzeravatar
 
Beiträge: 163
Registriert: 12. Mai 2016, 11:36

Re: Tesla SeC ruiniert mein Auto!!!

von Kellergeist2 » 26. Jul 2017, 14:55

Dann kann ich ja froh sein, dass ich im April diesen Jahres einen S 85D als Loaner für meinen S85 bekommen hatte.
Klar, der DualDrive zieht besser und rekuperiert besser als mein RWD, jedoch freute ich mich wieder auf meinen Wagen, da die vordere Driveunit deutlich zu hören ist und der Frunk beim DualDrive deutlich kleiner ist.
Dann lieber einen fast nicht zu hörenden Motor und deutlich größeren Frunk.
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44TKM 04/2017

Supercharger-Störungen (DACH)
 
Beiträge: 2807
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49584 Fürstenau

Re: Tesla SeC ruiniert mein Auto!!!

von ddeml » 26. Jul 2017, 14:57

Also ich ziehe jeden Tesla - egal ob 60 oder P100D - einem Verbrenner vor. Meinen S90D FL AP1 ziehe ich aber einem P90D FL AP2 (als Loaner getestet) vor - sowohl wegen des AP als auch wegen dem P. Das P ist mal ganz nett (sehr nett, muss ich zugeben 8-)), aber im Alltag habe ich's lieber weniger ruppig. Der 100D könnte vielleicht wegen dem Plus an Reichweite noch eine Konkurrenz sein.
 
Beiträge: 441
Registriert: 10. Mai 2016, 12:18

Re: Tesla SeC ruiniert mein Auto!!!

von marlan99 » 26. Jul 2017, 15:34

Nach der Probefahrt im P100D und der getesteten Beschleunigung, war für mich klar, dass ich die Standard Version nehme.
Mir wurde durch die Beschleunigung schlecht und ich musste mich anschliessend 1 Minute ausruhen. Vielleicht gewöhnt man sich daran, aber dieses Risiko möchte ich lieber nicht eingehen :-)

@petzlux: Mein Beileid. das sind aber auch freche Kerle diese Tesla Mitarbeiter....
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit Supercharger gratis erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2018.18.2
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden An, Range Mode An)
 
Beiträge: 984
Registriert: 2. Jun 2017, 21:06
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Tesla SeC ruiniert mein Auto!!!

von Albflieger » 26. Jul 2017, 15:35

Auch ich durfte letztens einen P90D Loaner fahren und ich muß gestehen, der Antritt ist brachial.
Macht unglaublich Laune. Selbst meine Frau hatte das Tesla Grinsen. (und das will was heißen)

Aber ich wollte ihn nicht gegen meinen 85er RWD tauschen.

Die vordere DU ist mir zu laut, den großen Frunk brauch ich mit meinen 2 Kindern und er fährt sich einfach weicher.

Mein Wunsch(traum)
P120D mit großem Frunk und so leise wie die RWD.
Gebrauchtes Model S85 seit März ´17
http://ts.la/marco9688
Benutzeravatar
 
Beiträge: 70
Registriert: 26. Mai 2016, 20:22
Wohnort: Donzdorf

Re: Tesla SeC ruiniert mein Auto!!!

von chr20 » 26. Jul 2017, 16:09

Bin auch schon in Summe ca. 2 Wochen mit einem P85D Loaner gefahren, es ist schon der Hammer und es erinnern sich auch noch einige meiner Bekannten daran.
Die ersten paar km mit meinem S85 dachte ich auch das kanns jetzt nicht sein, aber man gewöhnt sich wieder daran und das Lächeln ist nach wie vor da. :D
Übrigens, nachdem ich das erste mal ein Model S85 für zwei Tage gemietet hatte dachte ich auch das mein Ampera ist defekt ist. :lol:
Model S Besitzer seit 02/2016
S 85, EZ 12/2014, km Stand ca. 150.000 km (Vorbesitzer 88.000 km), weiss, Pano, AP, tech. Paket, Smart Air, Doppellader und UHF Sound
Model ☰ online reserviert am 31.03.2016 um ca. 04:35
http://ts.la/christian8122
 
Beiträge: 596
Registriert: 5. Okt 2015, 09:58
Wohnort: St. Andrä i. L.

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: DI77I und 10 Gäste