Tesla Rate zu hoch: es reicht nicht für den Pausenkaffee

:laughing:

app.wiwo.de/unternehmen/dienstle … 54264.html

hatten wir schon… Zumachen.

Den Rasthof kenn ich zufällig. Essen ist nicht mal so schlecht, und die 10 Euro Parkgebühr pro Nacht kann man 1:1 anrechnen lassen :smiley: Über das Verhalten von Fahrern kann ich wenig sagen, als nicht Tesla-Fahrer wird man aber häufig komisch angeguckt, Türen zu, Fenster hoch und bloss nicht ansprechen passiert mir öfters.
Aber das wird sich mit der Zeit einpendeln. Sobald die M3 auf den Strassen sind und die SuC alle voll belegt sind muss jeder 2. eh doppelt so lang laden, da liegt dann auch ein Kaffee drin ^^

@ralf wagner
Könntest es wenigsten verlinken damit mans auch findet… :unamused:

Ja, ist leider hinten in der SC Ecke versteckt und garantiert humorfrei…

@ Moderator: sorry, nicht gefunden. Bitte gern dort anfügen.

@Cupra, Ich such ja schon… wir haben erst 11 Seiten darüber diskutiert

Dann brauchen wir nicht noch einen Faden. Thema geschlossen.