Steve Wozniak bekommt Model S

Bitte nicht! Das kann nur schief gehen.

Tesla Motors Inc (TSLA): Apple Co-Founder Woz Finally Gets His Model S

valuewalk.com/2013/11/tesla- … z-model-s/

youtube.com/watch?v=u44XjkWgFac

hs

wieso sollte das schief gehen?

Es gab schon einen Bericht zum Tesla mit „unintended accelleration“. Nur stellte sich schnell heraus, dass Gaspedal und Bremse verwechselt wurden.
Das genau wollte Wozniak mit dem Prius passiert sein. er war zu blöd, das adaptive cruise control zu bedienen und als aktiviert zu erkennen.
Daraus machte die Presse einen riesigen Wirbel. in welchem er stur und steif bei seiner Haltung blieb, das Auto würde ungewollt beschleunigen.

Im Tesla gibt es kein Radartempomat, aber Gefahrenquellen im Tesla für Typen wie Wozniak gibt es schon:
Einsteigen heißt Fahrzeug ist aktiviert. Rückwärts durch eine Wand fahren, weil Hebelrichtung vertauscht, dem trau ich nun alles zu.

Grüße
Holger

ahh jetzt habe ich verstanden, danke

Vielleicht, vielleicht wird das mit ihm und dem Model S aber auch genauso eine elektromobile Erfolgsgeschichte wie mit dem Segway, ich freue mich schon aufs Model S-Polo spielen :laughing: