RFID-Karte von eneldrive // laden auf Sardinien

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

RFID-Karte von eneldrive // laden auf Sardinien

von Energy » 4. Jul 2017, 17:49

Hallo zusammen,

In 2 Wochen gehts nach Sardinien und wie allseits bekannt, ist es dort nicht so dicke mit den Superchargern. Zur Sicherheit möchte ich mir daher eine RFID-Karte von eneldrive zulegen. Deren Seite ist aber leider nur in italienisch ... Also wie komme ich da ran? Oder gibt es Verbundkarten etc.?

Gruß

Andreas
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jun 2017, 05:56

Re: RFID-Karte von eneldrive // laden auf Sardinien

von Volker.Berlin » 4. Jul 2017, 18:04

Ich denke, mit einer kurzen Forumssuche könnte Deine Frage evtl. beantwortet werden:
:arrow: search.php?keywords=eneldrive
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13176
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

RFID-Karte von eneldrive // laden auf Sardinien

von Kaihawaii » 4. Jul 2017, 18:24

In Olbia gibt es übrigens seit Mitte Juni 2 neue (kostenlose) Säulen
In ChargeMap sind sie bereits hinterlegt. Über die Anschlüsse habe ich leider nichts gefunden.
 
Beiträge: 79
Registriert: 18. Jan 2016, 01:18
Wohnort: Lauf

Re: RFID-Karte von eneldrive // laden auf Sardinien

von Energy » 4. Jul 2017, 18:38

Danke! Auch der in Golfo Aranci soll noch bei Ende Juli kostenlos sein...nur freischalten muss das Ding trotzdem und dafür brauche ich eine RFID-Karte (so meine Vermutuing). Oder täusche ich mich da?
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jun 2017, 05:56


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Schlichti, Yellow und 4 Gäste