Tesla Fahrerinnen in München- wir brauchen Eueren Input

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Tesla Fahrerinnen in München- wir brauchen Eueren Input

von trayloader » 30. Jun 2017, 17:11

Liebe Tesla Fahrerinnen aus München und Umgebung.

Wir haben ein Designprojekt und würden uns freuen, wenn ihr Euch MORGEN am Samstag spätnachmittag eine Stunde zeit nehmen könntet. Gerne mit weiteren Tesla Fans.

Euer Input und Geschmack wäre für uns extrem wichtig.

Bitte PM.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von trayloader am 30. Jun 2017, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
 
Beiträge: 844
Registriert: 1. Sep 2016, 22:05

Re: Tesla Fahrerinnen in München- wir brauchen Eueren Input

von Volker.Berlin » 30. Jun 2017, 19:28

Ich habe einige Kommentare gelöscht, die in unpassender Weise darauf Bezug nahmen, dass hier ausdrücklich weibliche Tesla-Fahrer angesprochen werden, und ansonsten nichts zum Thema beitrugen.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 12941
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Tesla Fahrerinnen in München- wir brauchen Eueren Input

von George » 2. Jul 2017, 16:42

War nett aber mehr Leute wären noch besser gewesen für mehr Meinungen! :)

Tatsächlich bekam trayloader auf der Straße eine tolle Meinung einer zufällig vorbeikommenden Passantin, die sich im Vorbeigehen ganz spontan und ungefragt für das Projekt interessierte. Ein paar zusätzliche weibliche Meinungen wären vmtl. wirklich toll gewesen.

Ich hoffe trayloader konnte mit unseren Dilettantenmeinungen trotzdem was anfangen. Das Projekt ist super und wenn er damit öffentlich wird bestimmt für viele hier sehr interessant!

Wir müssen ihn nur davon überzeugen, dass er das Model X nicht so vernachlässigt, da kann er eigentlich noch mehr helfen als beim Model S :)
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404
-----------------------------------------------------------
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Wohnort: München

Re: Tesla Fahrerinnen in München- wir brauchen Eueren Input

von Alexandra » 2. Jul 2017, 17:12

Scheint ja spannend zu sein......

Um mehr Teilnehmer zu bekommen wäre es besser das ganze nicht so spontan zu machen. Die Vorlaufzeit war einfach zu kurz. Ich wäre gerne gekommen könnte aber leider nicht.
Model S 75 Auslieferung 03-17 & Modell 3 vorbestellt
Ein Auto, dass vieles verändert! Wer free supercharging möchte bitte http://ts.la/alexandra7191 klicken.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 728
Registriert: 1. Nov 2016, 22:47
Wohnort: München

Re: Tesla Fahrerinnen in München- wir brauchen Eueren Input

von trayloader » 2. Jul 2017, 20:46

@ George:

will do. Komm die Woche bitte mal mit dem weißen Riesen vorbei.
 
Beiträge: 844
Registriert: 1. Sep 2016, 22:05

Re: Tesla Fahrerinnen in München- wir brauchen Eueren Input

von trayloader » 2. Jul 2017, 20:48

P.S. auch wenn das Haupttreffen erst mal vorbei ist-
wir sind immer noch extrem an Meinungen und Kritik interessiert.

Grüsse
 
Beiträge: 844
Registriert: 1. Sep 2016, 22:05


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste