Verschiedene Sitze (Model S)

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Verschiedene Sitze (Model S)

von Healey » 19. Jun 2017, 16:01

winnieTilburg hat geschrieben:@Admins: ich kann auch gar keine PNs versenden. Wusste nicht, dass ich irgendwem PN schicken koennen sollte.

(BTW, ab wann gilt man als echte OwnerIN?)

Die Freischaltung für PN gibt es durch Thorsten, wenn wir nach einigen Posting das Gefühl haben, dass wir keinem Spammer aufsitzen. Die Freischaltung für den Ownersbereich gibt es bei glaubwürdigen Fotobeweis mit entsprechenden Text, bzw. durch KoKontaktaufnahme mit Thorsten (Rechnungskopie, private Fotos o.ä.) die dritte Möglichkeit, ein altgedienter Owner verbürgt sich, dass Du ebenfalls einer bist.

Genug Off Topic
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Moderator

Re: Verschiedene Sitze (Model S)

von teslacharger » 19. Jun 2017, 18:00

Healey hat geschrieben:
teslacharger hat geschrieben:Wenn Du sein erstes Posting gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass er mir diesen Sitzen nicht klar kommt. Er ist sogar der Ersteller dieses Threads.
LGH

Habe ich, nur schon wieder verdrängt, danke! ;) Die Ablehnung war mir als allgemein gültiges Statement dann doch zu pauschal, im Zusammenhang mit dem ersten Beitrag macht's natürlich wieder Sinn.
Model S 90D (EZ 10/16): Obsidian Black Metallic | Panoramadach | NextGen Sitze | Abachi Matt | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket

Vorherige