Farbe des Tesla im Cockpitdisplay änderbar?

Hallo Gemeinde,

läßt sich eigentlich im Cockpit-Display die Farbe des eigenen Tesla ändern, und wenn ja: wie?!

Hab mal im Netz ein Cockpit-Foto von einem quietschgelben gesehen - fand ich irgendwie geil… und scheint also irgendwie zu gehen…

Gruß,
Horst

E-Mail an [email protected]. Hab ich so gemacht, als ich meinen blau foliert habe. Gelb geht nicht, das ist keine offizielle Farbe, sondern ein Hack.

Danke für die Info!
Kurze Frage: was kostet die Folierung eines Tesla?

Das musst du deinen Folierer des Vertrauens fragen :slight_smile: Google ist dein Freund…

Größenordnung in etwa?

Ich hatte mal was von 2500€ gefunden …

Ich habe in der Schweiz ca. CHF 3200.- bezahlt (ohne Türfalze, das kostet extra, und zwar nicht zu knapp).

Habe für mein Model 3 1800 EUR bezahlt, ebenfalls ohne Türfalze, Kofferrauminnenseit etc., dies hätte ca. 1500 EUR mehr gekostet (Türen müssen ausgebaut werden, etc.) und mein dunkelgrau ist kein großer Kontrast zum originalen schwarz…

Das wollte ich grad versuchen. Allerdings geht die Email Adresse nicht. Finde auch nichts im Netz oder so. Dabei wäre es wirklich ein Traum wenn mein Model S jetzt die Farbe der Folie im Cockpit und auf dem Display hätte.

Liebe Grüße Mike

Bei meinem Model 3 kann ich das direkt am Display einstellen - also jede Farbe. Geht das beim S nicht? Die Software sollte doch weitestgehend identisch sein.

Leider nicht. Weiß was du meinst. Hier nicht. Habe dann mal jemanden gefunden bei dem das geht und der meinte seit er das Update hat auf mcu2 ging das automatisch. ich habe das Update aber bei mir geht es nicht, also die neuere Chip Version.