Anzeige in der FAS / Apropos: Welche Versicherung?

Kostenlose, ganzseitige Teslawerbung oder geschicktes Productplacement? Heute am 27.10. auf Seite 9 in der Frankfurter Sonntagszeitung:

Apropos: Muss mich jetzt zügig mit der Versicherung beschäftigen. Hat jemand Tipps für mich, welche den S günstig versichert?

Hier sind einige Tipps und Angebote drin. Habe selber die Gothaer über den Tesla Rahmenvertrag genommen, war mit Abstand das günstigste.
viewtopic.php?f=4&t=1132&hilit=versicherung

Die selbe Anzeige ist auch im heutigen SPIEGEL. :slight_smile: Und nebenbei wird Tesla auch noch in zwei Artikeln erwähnt, einmal in einem kurzen Beitrag über den BMW i3 als Grund für BMWs Optimismus bezüglich der Verkaufszahlen und in einem längeren Artikel über Toyotas geplantes Brennstoffzellenauto. Der Artikel ist allgemein recht interessant, die Brennstoffzelle kommt nicht gut weg (leider haben sie Elons Zitat aus München nicht mit reingebracht). :mrgreen: