Wie wirkt das Model S auf einen BMW Fahrer

Hallo liebes Forum,

Ich bin Christopher und neu hier und leider noch Verbrenner Fahrer. Beruflich Radiomoderator und Sprecher für Kino, Film und Werbung. Vor ungefähr 1 Monat habe ich mich entschlossen, ein Tesla „Hit or Shit“ Video zu machen, da ich auch einen Auto Test Channel betreibe. Dies wollte ich tun, um die Zweifler umzustimmen, oder Ihre Skepsis zu bestätigen. Nun - ich habe mich in das Konzept verliebt. Leider habe ich erst letztes Jahr zwei Neuwagen gekauft, weswegen ein Wechsel zur Zeit einfach nur dumm wäre

Aber das zeigt, wie unpräsent das Thema e Mobilität eigentlich noch ist. Deswegen mein Video. Um die Menschen zu sensibilisieren. Und ich denke, es kommt auch glaubwürdiger, wie als wenn es jemand macht, der schon Tesla fährt.

Wie dem auch sei. Nach 4 Drehtagen und 2 Wochen Produktion (mache alles selbst von sprechen bis produzieren), ist Teil 1 nun endlich fertig. Würde mich freuen, wenn Ihr es teilt, um so viele Menschen wie möglich auf das Thema aufmerksam zu machen.

Lieben Gruß und viel Spaß beim schauen!!

Christopher

youtu.be/9px2dHNQRqo

Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden: