Wie wirkt das Model S auf einen BMW Fahrer

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Wie wirkt das Model S auf einen BMW Fahrer

von Car Mania » 3. Jun 2017, 10:33

Hallo liebes Forum,

Ich bin Christopher und neu hier und leider noch Verbrenner Fahrer. Beruflich Radiomoderator und Sprecher für Kino, Film und Werbung. Vor ungefähr 1 Monat habe ich mich entschlossen, ein Tesla "Hit or Shit" Video zu machen, da ich auch einen Auto Test Channel betreibe. Dies wollte ich tun, um die Zweifler umzustimmen, oder Ihre Skepsis zu bestätigen. Nun - ich habe mich in das Konzept verliebt. Leider habe ich erst letztes Jahr zwei Neuwagen gekauft, weswegen ein Wechsel zur Zeit einfach nur dumm wäre 

Aber das zeigt, wie unpräsent das Thema e Mobilität eigentlich noch ist. Deswegen mein Video. Um die Menschen zu sensibilisieren. Und ich denke, es kommt auch glaubwürdiger, wie als wenn es jemand macht, der schon Tesla fährt.

Wie dem auch sei. Nach 4 Drehtagen und 2 Wochen Produktion (mache alles selbst von sprechen bis produzieren), ist Teil 1 nun endlich fertig. Würde mich freuen, wenn Ihr es teilt, um so viele Menschen wie möglich auf das Thema aufmerksam zu machen.

Lieben Gruß und viel Spaß beim schauen!!

Christopher 

https://youtu.be/9px2dHNQRqo
 
Beiträge: 8
Registriert: 20. Apr 2017, 20:15

Re: Wie wirkt das Model S auf einen BMW Fahrer

von snooper77 » 3. Jun 2017, 16:34

Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden:

viewtopic.php?f=32&t=16907&p=387818#p387818
85D silber (blau foliert), 19", bestätigt 18.11.2014, VIN seit 16.02.2015, Produktion 02.04., Transport 08.04., Abholung 09.06.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5805
Registriert: 21. Mär 2014, 16:26
Wohnort: Zürich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste