Meine Meinung zu meinem Tesla

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Meine Meinung zu meinem Tesla

von x2ph » 7. Jun 2017, 14:35

Diesen Schreibtisch habe ich: AUDEW Universal Auto Multifunktionstisch Lenkrad Tisch Laptop Schreibtisch für Lenkrad Beifahrersitz Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01ASNVMBE/ref ... ozb6FV1M5R

Man sollte aber innen noch ein kleines Tuch dazwischen legen, z. B. ein Brillen-Putztuch rechts und links, um das Leder vom Lenkrad zu schonen. Die mittlere Speiche des Lenkrads ist außerdem etwas zu breit, weswegen ich entweder das Lenkrad um 180° drehe oder auch nur etwas zur Seite, um vielleicht 30°. Dann passt es super. Man kann es auch um drehen, dann hat man noch einen zusätzlichen kleinen Cup – holder und muss sein Essen nicht auf dem Beifahrersitz oder auf der Armlehne ablegen.

von x2ph » 7. Jun 2017, 14:37

von x2ph » 7. Jun 2017, 14:38

irgendwie klappt es nicht, den Link über Tapatalk zu senden. Aber über den Namen geht es ja sicher auch

von x2ph » 7. Jun 2017, 14:41

joergen hat geschrieben:Ich benutze seit 7 Jahren für den Laptop dieses Ding: https://www.amazon.de/gp/product/B002UX ... UTF8&psc=1
Nur zwei Nachteile: Gibt es zumindest bei Amazon nicht mehr und man kann es nicht während der Fahrt benutzen :lol:

Das ist übrigens das gleiche Teil, dass ich habe. Heißt jetzt anders oder ist von einem anderen Anbieter, was auch immer. Man kann es nicht ernsthaft während der Fahrt benutzen wollen... Das sollte wohl jedem klar sein

von x2ph » 7. Jun 2017, 14:44

BildBild
nur wie gesagt: am besten ein dünnes Tuch dazwischen legen um das Leder vom Lenkrad zu schonen (bei mir tut es ein Brillen – Putztuch)

von teslacharger » 7. Jun 2017, 17:37

@mp37c4: Für mich scheint da bei dir mit deinem Radarsensor/Kamera was nicht zu stimmen, evtl. bzgl. der Hardware oder der Kalibrierung/Einstellung. Auch die restlichen Probleme kann ich zum Glück nicht nachvollziehen (mit FL AP1) und sind bisher nicht aufgetreten.

Bzgl. des Navis war bisher auch alle Ansagen vertretbar, dass das allerdings nicht das Beste am Tesla ist, ist ja bekannt...da kann man nur auf ein Update hoffen bzgl. Funktionsumfang und Routenvorschlägen.
Model S 90D (EZ 10/16): Obsidian Black Metallic | Panoramadach | NextGen Sitze | Abachi Matt | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket

von Moses » 7. Jun 2017, 22:32

x2ph hat geschrieben:Diesen Schreibtisch habe ich: AUDEW Universal Auto Multifunktionstisch Lenkrad Tisch Laptop Schreibtisch für Lenkrad Beifahrersitz Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01ASNVMBE/ref ... ozb6FV1M5R

Man sollte aber innen noch ein kleines Tuch dazwischen legen, z. B. ein Brillen-Putztuch rechts und links, um das Leder vom Lenkrad zu schonen. Die mittlere Speiche des Lenkrads ist außerdem etwas zu breit, weswegen ich entweder das Lenkrad um 180° drehe oder auch nur etwas zur Seite, um vielleicht 30°. Dann passt es super. Man kann es auch um drehen, dann hat man noch einen zusätzlichen kleinen Cup – holder und muss sein Essen nicht auf dem Beifahrersitz oder auf der Armlehne ablegen.

besten dank
P85D / AP1 seit 28.10.2016

Vorherige