Vorsicht vor FASTTECH Alu Performance Pedalen

Hallo liebe Model S Besitzer,

wer sich „ALU“ Pedal Cover zulegen möchte, sollte sich vor dem Angebot von Fasttech in acht nehmen.
Fast money.

Es hat eine Grund warum die Cover nur ~€ 50,- kosten.
Sie sind aus" Dosen Weißblech" auf Alustruktur gemacht. Der Gummi ist kein echter Automobilgummi sondern billigster recycling Schmiergummi.
Fasttech hat einen nicht existenten, Kunden vemeidenden Support, taucht ab und wenn sie dann antworten heißt es, nach dieser Zeit wäre die Abnutzung normal :laughing:

Das ist der Zustand nach nur 5 Monaten. Ich denke mal die CoZero Pedale sind von ganz anderer Qualität, nachdem ich den Footrest bekommen habe.

P.S. und das Fasttech Gebäude in HK steht nun zur Vermietung…

und sowas haut man sich auf eines der wichtigsten sicherheitsrelevanten Bedienteile im Fahrzeug… kopfschüttel

Im Wagen brauchst du doch nicht mehr die Spiks anbehalten :wink: :laughing:

…deswegen lasse ich mir das vom SeC einbauen … kostet halt etwas mehr …

Dito!
Keinen Cent bereut, und Tesla wieder etwas unterstützt!

So schlimm sehen meine zwar noch nicht aus, aber sie zeigen auch schon erste Abnutzungserscheinungen…na - dann mache ich doch direkt mal einen Streitfall auf :wink:

Ich möchte sogar auf Fälschung spekulieren.
Der Gummi ist kein Gummi, sondern Recycling Plastik dünn gummiert überzogen, um die Illusion von Gummi zu erzeugen.

Hier nochmals zum Genießen, damit auch wirklich niemand auf die Idee kommt, in diesen Schrott zu investieren.
Hauchfein übersprühter Schmiergummi, damit es nach Kautschuk aussieht.
Im gleichen Gebäude ist übrigens ein Recyclingbetrieb :laughing:



Und deshalb brauchen solche Pedalauflagen auch eine Allgemeine Betriebsgenehmigung oder müssen sogar vom TÜV abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden, wie ich schon mal im Forum erwähnte. Dies können die Chinateile nicht leisten.
Im Versicherungsfall sicherlich ein gefundenes Fressen.

wow. org. Tesla incl Montage nur 166€?

Du hast die also auch gekauft? Warst du dann in HK zur Recherche? :smiley:

Nachdem ich gerade mal mit Google Streetview die Adressen mir angeschaut habe - im gleichen Gebäude, selber Stock, sitzt auch Dealextreme. Auf deren Mist ist das ganze also gewachsen…