De-badgeing Model S

Ich habs getan… alle Modellbezeichnungen entfernt.
Ging eigentlich sehr gut.
Heißluft-Fön, etwas Zahnseide, Schleif-Politur und Hochganzversiegelung.
Nach ca. 30 Minuten war die Modellbezeichnung rückstandsfrei weg.

Mir gefällt es so besser und leichter putzen lässt es sich auch


Hätte man dir auch im SeC gemacht.
Ich habe an Captain Future auch das Tesla T entfernen lassen. :slight_smile:
Gruss

Das T will ich eigentlich nicht entfernen…

Wir haben vor Auslieferung das „90D“ entfernen lassen, war kein Problem. Bisher auf keinem Auto die Motorbezeichnung gehabt, dann musste das beim Tesla auch nicht anders werden. :wink:

Da hättest Du das 90 D doch darauflassen können, steht ja für die Akkukapazität und den Vierradantrieb und ist keine Motorbezeichnung :wink:

Gruß Mathie

Letztendlich steht es mehr oder weniger für den Kaufpreis…das war der eigentliche Grund beim Tesla und auch bei anderen Fahrzeugen. :wink: Ich weiß, dazu gibt’s verschiedene Meinungen.

Gut gemacht und gefällt mir.

Bei einem nächsten Besuch im SeC werde ich mal nachfragen.

Ich habe es im SeC machen lassen, war kein Problem und kostenfrei. Ich finde es nicht nur ästhetischer sondern auch seriöser ohne dieses technische Chrom-Bling-Bling.

Bei meinem nächsten SeC Besuch werde ich aus meiner 60 statt (nach dem Upgrade) eine 75 die bestehende 60 um 180 Grad drehen lassen und habe dann einen einmaligen

09 :sunglasses: passend zum KFZ Kennzeichen 1909