Letzter Tag: Tesla S 60 (D) bestellbar - was geschieht ?

1.) Heute letzter Tag: Wer bestellt noch schnell bzw. hat vor kurzem bestellt ? :wink:

Anmerkung: Gilt vermutlich die US-Zeit oder ?

Was wird nachher passieren ???

2.) Preissteigerung ?

3.) Neue Modelle ?

4.) Gerücht: 90er entfällt

5.) Gerücht: Innenraum update kommt

Wäre SuC free noch dabei?

6.) Gar nix wird passieren, das Ding fliegt aus der Liste und fertig.

Nee, ist doch seit Mitte Januar schon nicht mehr bestellbar.

SuC free ist doch schon im Jänner 2017 ausgelaufen.

Ich glaube es kommt auch eine Preissteigerung für die anderen Modelle

Hab auch was von einer weiteren Preis Anhebung gehört.

60er raus, 90er raus. 100er Preiserhöhung.

es kommt ein HUD im Model S :laughing: :wink:
Duck und wech

HUD - possible / möglich

Die nächsten Stunden werden spannend…

Der Witz war gut…

S100D ist das Einstiegsmodell - es gibt dann nur noch die 150er und 200er Modelle - ODER - alles wird einfach nur wiedermal teurer…

150er und 200er vermute ich noch nicht.

Aber einen 120er könnte ich mir vorstellen.

:smiley:

Achso - das X bekommt den Fibrillationsmodus per OTA für die FWDs und kann dann bis zu 60s fliegen, was aber stark auf die Reichweite geht. Bei unter 25% SoC kann es den Warp Kern abstossen, um sicher im Gleitmodus zu landen…man wird ja mal noch Visionen haben dürfen !

:laughing:

Wer findet auf der Tesla Homepage zuerst die Änderungen ?!

noch ist alles beim alten, ich denke wir werden frühestens heute Nacht
die Änderungen zu Gesicht bekommen.

Ich weiß…war nur so in die Runde geworfen. :wink:

Ich schlafe nämlich gerne durch. :smiley:

Es gibt statt des 100 einen 140er. Der 75er und der 100er werden um 50% in Preis gesenkt. Elon hat letztes WE eine neue Formel für die Zellchemie in seiner Küche beim Kuchenbacken erfunden und kann nun die Kosten der Zellen um 90+% senken. Wir fahren zukünftig mit Backpulver von Dr. Oetker in den Zellen. Ganz ehrlich - hab ich gerade bei @redvienna auf FB gelesen… HUD kommt nicht, da aus Kostengründen in Zukunft die Frontscheibe entfällt!

Der 1. April ist schon vorbei. :smiley: :laughing:

Anmerkung: Über die nächsten MS haben wir nichts auf ELECTRIC CARS World News geschrieben.
Vielleicht morgen.

Was soll schon passieren? Die übliche Preissteigerung kommt, weiteres Zeugs das keiner braucht wird in Pakete gesteckt und es hat nur noch den 75er als Einstieg. Die Förderung fällt auch weg damit man dann ab Juli alle M3 die etwas mehr als Basic sind zwischen 50 und 80k verkaufen kann. Der s75 ohne alles gibts dann als Einsteig fürs Luxussegment ab 85k…