Tesla Schlafanzug

Ich habe mir gerade einen Schlafanzug für meine Dame fertigen lassen :smiley:


Warum fertigen? Die kann man doch auch direkt bei Tesla kaufen - inklusive Klettverschlussöffnung für den Ladeanschluss :stuck_out_tongue:

Der Original-Schlafanzug ist aber nicht so tailliert und figurbetont geschnitten, oder? :slight_smile:

Hübsch! Aber, ernst gemeinte Frage: wozu braucht man das?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Um beim Auf- und Abziehen immer wieder feine Körnchen über den Lack schleifen zu können. :wink:
Ich bin da auch kein Fan von…lohnt sich mMn nur, wenn man das Auto für längere Zeit nicht bewegen möchte (was bei einem Tesla hoffentlich kaum mal der Fall sein wird. :wink:)

Hast du auch an einen Schlitz am Ladeport gedacht, gerade wenn der Tesla länger steht, sollte er Strom saugen können :slight_smile:

Ansonsten siehts Top aus :slight_smile:

Sowas braucht man, wenn man sich wegen gratis SC noch schnell einen P100DL gekauft hat, aber im Moment noch mit seinem P90DL fährt.

Die Husse ist übrigens innen so schön flauschig weich, dass selbst jede Autowäsche den Lack mehr beanspruchen würde…

Danke für die Erklärung … die ganz viele neue Fragen aufwirft :smiley:

Die „Schlafanzüge“ von Tesla haben auch Netze an den Lüftungsschlitzen, so dass die gute Tessi jederzeit frei atmen kann. Aber im Ernst: Du hast Dir einen P100DL auf Halde gelegt? Naja gut, bei den derzeitigen Kapitalkosten kann man das kaum verurteilen…

Alternativ: vom Geld eine ETW kaufen und mit der Miete den Nicht-Mehr-Gratisstrom bezahlen :wink:

In München bekommst du für den Preis eines Teslas nicht mal eine 1-Zimmer-Studentenbude :frowning:

die wirft dann aber auch den angepeilten mietzins ab

Die die Hälfte von der Bude reicht er und bei 50% EK ist der Zinssatz für den Rest gut [emoji6]

Aber ich glaube wir sind leicht ins OT abgerutscht hier.

sieht edel aus.

was hat der Spaß gekostet?