Ich habe vor 6 Wochen mein Model S in Empfang genommen. Jetzt sind aber ein paar Kleinigkeiten zu machen bzw. würde ich mir das gerne mal im SeC ansehen lassen. Es sind dies:
beschlagene Heckleuchte nach Regen,
vordere Türen schließen nicht optimal - hab schon viel gelesen dass dies normal ist, aber würde ich eben gerne kontrollieren lassen
die hintere rechte Türe öffnet nur mit sehr starkem Zug (vor allem auf einer Seite des Türgriffs - ich vermute Sensor einstellen)
der vordere Lüftungsauslass links scheppert auf schlechten Straßen
Spritzdüsen gehören eingestellt (Waschen immer das ganze Auto)
das Schiebedach klemmt manchmal - man muss dann immer zuerst auf „Schließen“ tippen bevor es auf geht)
ABER wie erreiche ich jemanden dort? Ich habe jetzt schone in paar Mal probiert anzurufen, es kommt immer ein Tonband (englischsprachig!?) und wenn man dieses bespricht wird nicht zurückgerufen. E-Mail Adresse habe ich keine gefunden.
Muss ich wirklich quer durch Wien dort hin fahren um mir einen Termin auszumachen? Das kann doch nicht sein, oder?
Für jeden Hinweis dankbar,
mit lieben Grüßen,
René
War heute das erste Mal im SeC mit den vorher beschriebenen Kleinigkeiten. Wie schon beschrieben wurde ich dann zurückgerufen, hab meinen Wunschtermin bekommen und wurde heute von Herrn Venzhofer bestens betreut. Alles wurde höchst zufriedenstellend erledigt!
Top Service nach vielen schlechten Erfahrungen bei anderen Automarken und Werkstätten.
kann ich bestätigen; auch wenn ihm & seinen Kollegen hinten & vorne die Zeit ausgeht (die Betreuung der Teslas bis nahe an die chinesische Grenze erfolgt durch das SeC Wien; auch aus Zypern stand schon mal einer da) - im Verhältnis dazu muss man sagen: besser können sie es nicht hin kriegen