Kleiner Einstellbereich rechter Seitenspiegel/Rüclspiegel

Hallo Experten,

uns ist bei unserer Probefahrt mit Model S (war ein 90D) aufgefallen, daß der Einstellbereich des rechten Seitenspiegels nach"links" recht begrenzt zu sein scheint.
Meine Frau (mit 168cm nicht extra klein) hatte den Fahrersitz etwas weiter nach vorne gefahren und wollte den Seitenspiegel passend dazu einstellen - das ging aber nicht ausreichend, da der Spiegel bei der Fahrt nach „links“ auf Block fuhr.
Ein kurzer Gegencheck mit einem zweiten MS im Schauraum hatte das gleiche Ergebnis.

Könnt ihr das bestätigen und gibt es dafür eine bekannte Abhilfe (z.B. Keil unter Spiegel-Glasscheibe o.ä.) beim SeC?

danke für Euer Feedback,

Roman

Kann ich bestätigen: ich kann die „Rückwärtseinstellung“ nicht aufs rechte Hinterrad positionieren :frowning:

Ja genau,meine Frau mit optimistisch 158cm hatte genau das gleiche Problem mit dem rechten Spiegel …

„hatte“ hört sich gut an - was war die Lösung bei Dir/Euch?

viele Grüße,

Roman

Hat sich seitdem nicht mehr beschwert, da frag ich nicht mehr nach :slight_smile: