Welches LTE Netz im MS?

kann mir jemand auf die schnelle sagen welches LTE Netz im MS verbaut ist.?
unser Leihwagen hatte LTE und sogar empfang in der Garage…
Bei dem 3G Netz im MS haben wir nicht mal Empfang im Dorf .

Die einhellige Meinung ist das Tesla in D mit O2 arbeitet. Aber das ist nur gehörtes Wissen

Ich habe zu Hause (Glashütten/Taunus) in der Garage LTE-Empfang und das bietet in dieser Gegend (leider) nur T-Mobile.

Bin mir nicht sicher, schätze aber A1.

Das bringt mich leider nicht weiter.
Habe nun Tesla angeschrieben in der Hoffnung überhaupt eine Antwort zu bekommen

O2 kann ich mir fast nicht vorstellen, bei mir hat der Tesla an Stellen LTE-Empfang an denen ich mit meinem Handy (O2…) kein LTE habe, manchmal noch nicht mal Edge…

telefonica.de/fixed/news/54 … rkten.html

Meines Wissens war es früher definitiv O2 (Telefonica), ich habe hier aber in einem Thread schon mal gelesen, dass es seit dem letzten Jahr offenbar T-Mobile ist (zumindest hatte es ein Besitzer bei seinem festgestellt). T-Mobile würde ich sehr begrüßen.

Bisher ist mir für D immer nur O2 genannt worden, ich meine auch mal im SeC selbst, der Link bestätigt das ja auch. Durch die Außenantennen hat das Auto auch bessere Empfangsmöglichkeiten als das Smartphone. Die Beobachtungen hier sind trotzdem nicht ganz schlüssig erklärbar.

Wenn dein Tesla nicht in einem WLAN ist kannst du deinen LTE/3G/E Provider im Tesla Browser anzeigen:

cmyip.com

Könnte das jemand mit lte testen?

bei mir ist es KPL (Holland), soweit ich weiss mit Telekom Roaming in Deutschland. Definitiv nicht mehr Telefonica / D2. Abdeckung ist sehr gut, nicht mehr zu vergleichen mit früher. Das LTE update (für alte Autos) ist auf jeden Fall zu empfehlen. … ich habe es nicht bereut.
siehe auch den Faden „Model S mit LTE“ [url]Warum kann man mit Roadster keine 100.000km fahren?]

Als ich das letztes mal über „wieistmeineip.de“ probiert habe, kam da Tilburg als Standort, mehr nicht, vermutlich läuft das ganze über einen VPN-Tunnel?

Laut SeC Stuttgart wurde vor einiger Zeit von O2 auf T-Mobile umgestellt.

Aber wohl auch nur mit neuer SIM im Auto, oder? Sprich die älteren Fahrzeuge (Umstellungsdatum wäre natürlich interessant) haben O2, die neueren T-Mobile!?