Höhenangabe im Navi

Hallo,

kennt vielleicht jemand einen Trick (vielleicht auch ein Osterei :slight_smile: um die aktuelle Höhe im Navi anzuzeigen?

lg manni

das würde mich auch intressieren bzw. eine Website die sowas aktuell im Browser anzeigt mir vieleicht ein paar noch zusätzlichen Infos!

Wie wärs hier mit :

teslawinds.com

Sieht so in der Art aus :

Das hab ich im Tesla Navi auch noch nicht gefunden. Die API gibt die Daten aber im stream her.

Und das funktioniert ohne die Tesla-API? Ich meine, muß man da nicht seine MyTesla-Daten hinterlegen?

Moin!
Bei Teslawinds wird über den Browser nur die GPS-Koordinate abgefragt.
Damit das alles so schön funktioniert, muß man sich aber bei zwei Seiten registrieren, damit Wind- und Höhenprofil abgefragt werden können.

danke für die Info, Teslawinds gefällt mir gut :slight_smile:

Einziges Problem könnte jedoch wird sein, wenn man in den Bergen unterwegs ist.
Dort sind die Höhenangaben sehr interessant; jedoch hat man dabei nicht immer eine Internetverbindung :confused: