Carbon Heckspoiler - Model S - 11/2016

Hallo,

ich suche einen Carbon-Heckspoiler (matt) für mein Model S.
Hier im TFF habe ich schon Beiträge dazu gefunden, doch dabei scheint es sich um Beiträge für ältere Model S als meins zu handeln.

Kennt jemand von Euch eine gute Bezugsquelle für solche Spoiler (Model S ca. 11/2016)
In anderen Beiträgen habe ich schon Preise um die 200,- gesehen, jedoch vermutlich vor-Facelift

p.s. bringt der Spoiler auch Vorteile bezüglich Fahrverhalten oder sonstigem, oder schützt das nur den Lack vor Schrammen in niedrigen Garagen ?

Beste Grüsse

Andre

[url]https://m.fasttech.com/products/1250/10017222/3799200-oem-carbon-fiber-rear-spoiler-for-2014-2015-tesla[/url]

Der müsste auch auf den neueren Baujahren passen. Im Bereich der Heckklapee gab es meines Wissens nach keine Änderung.

Hallo,

ich bin etwas verunsichert.
Wieso schreiben die dann in der Produkt-Beschreibnung: OEM Carbon Fiber Rear Spoiler for 2014-2015 Tesla Model S

Gruss

Andre

Am besten denen mal ne Mail schreiben.

Ich habe genau so einen in glänzend/polished abgegeben, meine Eltern wollen an ihrem Model S keinen haben, leider! :slight_smile: hab den mal angelegt, er passt zu 99% gut, der Rest wird durch das Tape sicher gehalten (andere Erfahrungsberichte hier im Forum bestätigen das).

War damals ne ganz schöne Prozedur, den von Fasttech zu bestellen, denn zum normalen Preis kamen doch noch Versandkosten dazu („Sorry to inform you that SKU 3510500 you ordered is over-sized to be shipped via registered airmail since registered airmail package has limitation on size and weight. It can only be shipped via EMS/DHL, but you need to pay extra postage USD$13.25 if you want us to ship it by Express.“), sowie anschließend noch natürlich die Zollgebühren (ca. 27 Euro). Also bei Interesse, gerne melden!

Der Fasttech Heckspoiler hat bei meinen P85D BJ. 03.2015 sowie meinen P100D BJ. 03.2017 perfekt gepasst.