Footrest - wohin mit dem linken Fuß?

Hallo zusammen,

Nachdem ich am Samstag endlich meinen grauen Hai abgeholt habe und bereits vorher mit der Alu Pedalerie von Cozero geliebäugelt habe stellt sich mir die Frage, o denn die Standard Plastik Fussablage für den linken Fuß ist.
Wie sieht das be euch aus? Habt ihr eine Plastik Fussablage oder nicht (interessant wären kürzlich ausgelieferte Modelle)

Viele Grüße,

Axel

Mein Dezember 16 gelieferter S hat die Plastikfussablage drin.
Der September 16 gelieferte X hat keine drin - Frage an X Besitzer, gibts die mittlerweile?

Moin,
meiner aus 3/17 hat auch eine Fußablage auf Kunststoff.Und dafür wird Sie auch benutzt.

Meiner ist ja auch 3/17… ich glaub ich frage besser mal nach ob da was vergessen wurde…

Mach doch mal ne Umfrage :laughing:
Bei mir: Model S60D Lieferung Ende 02/17 … keine Fußablage :frowning:

Das ist doch nur österreichischen Bewohnern erlaubt…[emoji12]

was mit PLZ=9 beginnt, ist das nicht schon Österreich :question: :mrgreen:

Mein MS FL 09/16 hat eine Fußablage aus Plastik.

Nein, 9 ist Kärnten :smiling_imp: :smiley:
LGH

MS60 FL 03/17 mit Ablage

Hängt das evtl mit dem Premium Paket zusammen???

Klingt nach ner Möglichkeit. Meiner hat das Premium Paket.

nein … ich habe auch Premium und keine Fußablage, dafür aber Dualdrive

Wie sieht das denn ohne Fußablage aus?

hab jetzt kein Bild: da ist einfach nur der Teppich :confused:

Dann klingt es nach Münzwurf oder so.

Ich habe kein Dualdrive.

Vielleicht wäre eine Umfrage tatsächlich mal interessant.

Ach moment, diese schnell verkratzende Plastikfußablage links ist kein Standard?! Also bei mir war sie dabei und es klebt auch schon Alu drauf :wink:

BJ 11/2016, Premium-Innenpaket, Dual-Drive

Das dachte ich auch schon…

Mein FL hat auch Premium und Dualdrive, und Fußablage.

Ich kann beim besten Willen nicht sagen ob meiner eine Fußablage hat und falls ja aus welchem Material die ist. Habe ich noch nie drauf geachtet.

Das würde mich schon sehr wundern, darunter sind nämlich unter anderem Kabelbäume…