Tesla Software-Updateliste

Heute hat electrek eine schöne Übersichtliste alle bisherigen Software-Updates erstellt:
electrek.co/2017/03/20/tesla-li … e-updates/
habe ich schon immer gesucht…

Nur fehlen leider alle Einträge ab 1.1.2017 und z.B. die Zuordnung zu den Versionen (7.0, 7.1, 8.0 etc.)

Kenn jemand eine ähnliche Liste die weiterhin gepflegt wird und evtl. etwas detailierter ist?

Ich kenne noch den Tesla Firmeware Upgrade Tracker, der hat aber gar keine Detailinfos:
ev-fw.com/track-reports.php

Oder gibt es das hier irgendwo im Forum?

Leider hat der TMC User Ingineer keine Zeit mehr, die Diffs der einzelnen Updates zu analysieren. Deshalb fehlen diese wichtigen Updates.

Schön wäre es ja, wenn Tesla von sich aus bessere Infos veröffentlichen würde. Schreib doch auch mal eine entsprechende Anfrage!

Schade…