Glücklich Wiener hier im Forum?

Ich bekomme meinen P85+ erst im Februar und würde gerne wissen wieviele Model S Fahrer es in Wien derzeit gibt bzw. in den nächsten Monaten Wochen dazu kommen.

Bin neu hier und würde mich über Antwort freuen

leonari

Hallo leonari

willkommen im Forum
gut dass du uns aus dem US Forum gefunden hast.
und meinem Rat gefolgt bist
Es ist eine mehr und mehr wachsende Gruppe.
:smiley:

Hallo auch von mir,

Willkommen im Forum. Statisitik wie viele Fahrzeuge es in Wien gibt direkt gibt, ist warhscheinlich noch schwierig, da die Signature’s doch etwas mehr verstreut sind.

Dürfen wir dich auch zum Österreichischen Tesla Club einladen - www.teslaclub.at - wäre nett, wenn auch diese Comunity wächst.

lg, Markus

mit Ende September waren 14 Model S in ganz Österreich neu zugelassen
wobei ja erst Mitte September mit der Auslieferung begonnen wurde