Wartung/Service in Potsdam

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Wartung/Service in Potsdam

von kangaroo » 13. Mär 2017, 12:07

Mein neuer roter Flitzer ist mein erstes eigenes Auto. :oops: Bisher habe ich sozusagen Dinge wie Fahrzeug waschen und Reifen wechseln machen lassen. 8-)
@Liebe Teslafahrer und -fahrerinnen in und um Potsdam, wo lasst ihr obige Dienstleistungen verrichten? ;)

lg
Kay 8-)
Model S60D, 02/2017, AP2, FW 10 (2020.4.1 4a4ad401858 [alt: 2019.40.2.5 6c8e76e3])
Mein Empfehlungscode für einen neuen Tesla ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 342
Registriert: 26. Aug 2016, 12:46
Wohnort: Potsdam
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Wartung/Service in Potsdam

von Hilla » 13. Mär 2017, 12:53

Hallo Kay

da mein Model S dunkel blau ist und ich daher besser nicht in eine Waschstraße fahren möchte wasche ich den Wagen bei schönem Wetter zu Hause und für die kurze pflege im Winter fahr ich zur Tanke und wasche mit Hochdruck. Wahrscheinlich ist es bei rot nicht so zusehen aber auf dunklem Lack sind die kleinen Kratzer von den Waschanlagen sehr nervig.
Zum Reifen wechsel fahr ich nach Schönefeld. Ist ja fast immer noch was Kleines zu richten usw.

Grüße Hilla
Model S P85 12.2014
Model 3 Long Range Allrad
 
Beiträge: 62
Registriert: 2. Jul 2015, 22:41
Wohnort: Werder/Havel
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Geraint und 6 Gäste