Beifahrerairbagwarnung Aufkleber oder Aufdruck?

Tach!

Das Ding stört mich, aber ein vorsichtiger Versuch es zu entfernen hat nicht geklappt. Ist das Ding ein Aufkleber oder aufgedruckt? Hat das schon mal jemand entfernen können?

In der Sonnenblende ist es ja noch halbwegs zu verkraften, aber auf dem Alcantara ist es schon echt verdammt unschön wie ich finde…

Danke!
IMG_20170302_173905_363.jpg
IMG_20170302_173948_925.jpg

Das hat einmal jemand mit Lösungsmittel probiert, das Ergebnis war furchtbar. Das „Zeug“ ist inzwischen leider vorgeschrieben, irgendwann habe ich mich daran gewöhnt und nun sehe ich es nicht mehr. Sonst hilft nur neu tapezieren.
P.S.: Es ist aufgedruckt.
LGH

Naja, gut, Lösungsmittel auf Alcantara anwenden hört sich eher kontraproduktiv an :wink:

Keine Chance das wegzubekommen…leider. Hat mittlerweile fast jedes neue Auto egal welcher Hersteller. Bin nur froh, dass sie nicht auf die Idee kamen das aufs Armaturenbrett zu drucken. :wink:

England Sonnenblende vom Fahrer ist der Trick :slight_smile:
Frag mal bei Tesla
Unserer AP0 hatte nur Aufkleber ^^