Menü am Hauptbildschirm - Update

Gibt es irgendeine Möglichkeit zu verhindern dass sich das Menü oben am Bildschirm immer ausblendet?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja…Das Navi Bild nach unten legen und in die obere Hälfte was immer Du willst.

LGH

Mir wäre lieber wenn das Menü nie ausblendet, der Schirm ist groß genug. Ist unangenehm das Menü einblenden zu müssen.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin froh, dass das Menü sich ausblendet. :wink:

Ich auch. Ich fände es auch schön, wenn das auch unten ginge.
Um jeden Geschmack zu bedienen, könnte man es ja konfigurierbar machen.

Seit 2018.6.1 endlich möglich - das Menü blendet nicht mehr automatisch aus! Einfach den Screen antippen und das Menü blendet ein bzw. aus, und bleibt auch so. Egal in welchem Fenster, also auch beim Navi. Habe das gerade gemerkt und hoffe nur, dass das kein Bug ist, oder der Screen hängen geblieben und morgen alles wieder beim Alten ist …

Das fände ich super :slight_smile: .

Moin.
Kann ich leider nicht bestätigen…

Gruß

Früher vor V7 blieb das Menü oben auch immer, genau wie die Heizung unten und war somit super ohne unnötige Klciks und Ablenkung zu bedienen. Dann wurde es wie vieles andere wegverschlimmbessert und jetzt offenbar irgendwie wieder hinverschlimmbessert. Mal schauen, was als nächstes kommt. Warte auch noch auf die 2018…

Das war aber bei 2017. irgenwas schon. Bei Fullscreen Navi oder wenn die Menuleiste verdeckt war, einfach dort tippen, wo sich die Zeile befindet und schon erscheint sie. Funktioniert für mich prima so.

Sorry - alles retour. Heute morgen wieder alles beim Alten. Menüleiste blendet immer aus beim Navi. Da blieb offenbar wirklich was hängen gestern und hat sich nach dem Neustart wieder resetet. Wirklich schade …

Das finde ich auch nervig wenn man öfters was nachschauen möchte.

Kleiner Trost: Beim Tesla Model 3 muss man noch in viel mehr Unterebenen tippen. :wink:

wo bzw. unter welcher E-Mail Adresse kann man Wünsche äußern? Bilde mir ein hier irgendwo soetwas gelesen zu haben (habs aber nicht mehr gefunden)

Ich würde so etwas immer an [email protected] schicken.

Danke, hab ich getan.
Vielleicht - wenn sich viele anschließen - erhören sie ja uns :wink:

Ich hoffe nicht! Ich finde es super, so wie es ist.

Ihr dürft nicht vergessen, dass in einem Forum sich hauptsächlich die zu Wort melden, die unzufrieden sind.
Bzw. nur die eine E-Mail an Tesla schreiben, die eine Funktion geändert haben möchten.
Niemand wird eine E-Mail schreiben mit „Hey ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich die Funktion gut finde“ :wink:
Also ich hoffe nicht, dass Tesla sich davon beeinflussen lässt.
Bei dieser dämlichen „Heizung-bleibt-jetzt-dauerhaft-eingeschaltet-Funktion“ befürchte ich allerdings, dass es so war :frowning: