Menü am Hauptbildschirm - Update

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Menü am Hauptbildschirm - Update

von JazzGitarre » 26. Feb 2017, 22:48

Gibt es irgendeine Möglichkeit zu verhindern dass sich das Menü oben am Bildschirm immer ausblendet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von JazzGitarre am 25. Feb 2018, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mit besten Grüßen aus Wien, René
Benutzeravatar
 
Beiträge: 647
Registriert: 29. Okt 2016, 19:31
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Menü am Hauptbildschirm

von Healey » 26. Feb 2017, 22:54

JazzGitarre hat geschrieben:Gibt es irgendeine Möglichkeit zu verhindern dass sich das Menü oben am Bildschirm immer ausblendet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ja....Das Navi Bild nach unten legen und in die obere Hälfte was immer Du willst.

LGH
Model S85D seit 20.05.2015 und 154.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 24.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10644
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Menü am Hauptbildschirm

von roads » 2. Apr 2017, 12:24

Mir wäre lieber wenn das Menü nie ausblendet, der Schirm ist groß genug. Ist unangenehm das Menü einblenden zu müssen.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1425
Registriert: 27. Mär 2015, 12:54
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Menü am Hauptbildschirm

von CarstenK2003 » 2. Apr 2017, 22:20

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin froh, dass das Menü sich ausblendet. ;)
 
Beiträge: 325
Registriert: 22. Apr 2015, 12:37
Land: Deutschland

Re: Menü am Hauptbildschirm

von cko » 2. Apr 2017, 22:36

Ich auch. Ich fände es auch schön, wenn das auch unten ginge.
Um jeden Geschmack zu bedienen, könnte man es ja konfigurierbar machen.
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2259
Registriert: 10. Nov 2015, 15:34
Wohnort: zwischen HH und HB
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Menü am Hauptbildschirm

von JazzGitarre » 25. Feb 2018, 18:33

Seit 2018.6.1 endlich möglich - das Menü blendet nicht mehr automatisch aus! Einfach den Screen antippen und das Menü blendet ein bzw. aus, und bleibt auch so. Egal in welchem Fenster, also auch beim Navi. Habe das gerade gemerkt und hoffe nur, dass das kein Bug ist, oder der Screen hängen geblieben und morgen alles wieder beim Alten ist ...
Mit besten Grüßen aus Wien, René
Benutzeravatar
 
Beiträge: 647
Registriert: 29. Okt 2016, 19:31
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Menü am Hauptbildschirm - Update

von UTs » 25. Feb 2018, 23:38

Das fände ich super :-) .
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 5518
Registriert: 4. Jan 2013, 05:23
Land: Deutschland

Re: Menü am Hauptbildschirm

von akku » 26. Feb 2018, 07:27

JazzGitarre hat geschrieben:Seit 2018.6.1 endlich möglich - das Menü blendet nicht mehr automatisch aus! Einfach den Screen antippen und das Menü blendet ein bzw. aus, und bleibt auch so. Egal in welchem Fenster, also auch beim Navi. Habe das gerade gemerkt und hoffe nur, dass das kein Bug ist, oder der Screen hängen geblieben und morgen alles wieder beim Alten ist ...


Moin.
Kann ich leider nicht bestätigen...

Gruß
TESLA MODEL S 100D; Seit 10/01/2018
 
Beiträge: 90
Registriert: 7. Okt 2017, 11:11
Land: Deutschland

Re: Menü am Hauptbildschirm

von Beatbuzzer » 26. Feb 2018, 08:45

JazzGitarre hat geschrieben:Seit 2018.6.1 endlich möglich - das Menü blendet nicht mehr automatisch aus! Einfach den Screen antippen und das Menü blendet ein bzw. aus, und bleibt auch so. Egal in welchem Fenster, also auch beim Navi. Habe das gerade gemerkt und hoffe nur, dass das kein Bug ist, oder der Screen hängen geblieben und morgen alles wieder beim Alten ist ...

Früher vor V7 blieb das Menü oben auch immer, genau wie die Heizung unten und war somit super ohne unnötige Klciks und Ablenkung zu bedienen. Dann wurde es wie vieles andere wegverschlimmbessert und jetzt offenbar irgendwie wieder hinverschlimmbessert. Mal schauen, was als nächstes kommt. Warte auch noch auf die 2018...
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4477
Registriert: 7. Mai 2013, 11:33
Wohnort: Alfeld (Leine)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Menü am Hauptbildschirm - Update

von robby3 » 26. Feb 2018, 10:03

Das war aber bei 2017. irgenwas schon. Bei Fullscreen Navi oder wenn die Menuleiste verdeckt war, einfach dort tippen, wo sich die Zeile befindet und schon erscheint sie. Funktioniert für mich prima so.
Model S P85D Ludicrous, 03/15 AP1, 2019.40.2.3 - Midnight Silver "Mr. Magic"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jan 2018, 14:55
Wohnort: Zürcher Weinland
Land: Schweiz

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste