Hundeschutzdecke für Kofferraum

Hallo zusammen,

ich bekomme in den nächsten Wochen ein Mod. S und möchte meinen Hund im Kofferraum mitnehmen.

Gibt es von Hundebesitzern eine Produktempfehlung? Keine Box! Ich dachte an eine art Wanne oder Schutzdecke in Wannenform, die den Kofferraum komplett auskleidet.

Mein Hund ist XL (45kg)

Ich freue mich über Empfehlungen / Vorschläge…

Ich habe bisher nur Schutzdecken verwendet, die an den Kopfstützen der Rückbank und seitlich aufgehängt wurden. Jetzt habe ich folgendes Produkt erstmalig im Einsatz, bin super glücklich, da mit Reißverschlüssen die Box teils offen bleiben kann und somit meine Hunde das Gefühl haben frei zu sein. Ich bin begeistert!

Hunter 44958 Hundetransportbox, beige/schwarz, Größe L amazon.de/dp/B001PTD20K/ref … Q5wnnNtgV7

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würde auch die ganz große Box passen, oder ist L das Maximum?

Ich glaube ja. Allerdings weiß ich nicht ob bei jedem Model S links und rechts die Haken zur Gepäckverzurrung vorhanden sind. Diese könnten es zu eng werden lassen. Aber ich glaube, auch wenn die Streben der Box links und rechts auf den Zurrösen liegen, passt es noch.

Danke Dir, ich schau mir das mal genauer an. Keine Lust mehr auf Haare wegsaugen

Habe von Haus aus immer die Tesla Plastikmatten drin, das reicht mir für kurze Strecken. Für längere Touren kommt unser 40kg Hund in eine Box.

Wir haben auch lange gesucht. Unter anderem waren wir auch hier: dogstyler-shop.de/de/dog-im-auto/

Da wir dann einen 7-Sitzer bekommen konnten, haben wir jetzt eine ähnliche Variante gewählt. Hier werden die Hunde auch über ein Geschirr gesichert. Ausschütteln geht, absaugen geht, waschen 90°C geht.

ich habe auch die Hunter Box in L für unsere Irish-Setter Hündin. Die L-Box passt genau unter die Heck-Klappe - ich würde sagen, die XL wird nicht reinpassen. Von der Breite und Länge her ginge sie eventuell schon, aber die Höhe wird nicht passen.

wie gesagt, eine Box möchte ich nicht ( und der Hund erst recht nicht… Dafür ist er zu gross (grosser Dobermann).

an KWKelectricity: welches Produkt ist auf dem Foto?

So etwas würde mich interessieren. Am besten eine formschlüssige Decke oder Polstermaterial mit Schutz der Stoßstange…

Danke für den Link zu Dogstyler tolle Sachen.

Ich verwende diese hier 4Knines Cargo Liner Kofferraums hutz und bin super zufrieden damit, mehr hier dazu Tesla Eindhoven Showroom Opening

Wir verwenden Produkte von hier: doctorbark.de

Kann man in verschiedene Autos schnell einlegen. Die Lösung von dogstyler ist perfekt, indem es passgenau gefertigt wird. Dann geht es aber auch nur da.