Ich bin soweit - ich bestelle eine - Feedback gewünscht

Hi an Alle, nach viele resche scheren, viele Fragen in Forum, bin ich soweit, und ich werde gerne ein bisschen erfahrene Feedback von die Mitglieder hier erstmal bekommen bevor ich letztendlich auf Bestellen klicke.

Infos zum mein Bestellung
Ort: Hamburg
Basis:
60D
Optionen:
Pearl White
Glasdach
Verbesserte Autopilot
Juni/Juli Lieferdatum

Infos zum Finanzierung:
Kaufpreis mit Empfehlungsgutschrift & Überführung/Zulassung 92.459€
30k€ Anzahlung
5 Jahr Finanz 2-Phase mit ein Monatlichen Zahlung von 532.
Restwert von 39568€

Ein passende Vorführwagen 75D gibt es Aktuell für 103K€ aber die bleiben fest auf Preis und wollte nicht runter kommen (Also nicht wie in der USA).

Die Fragen:
Ist mein Finanz model OK? Solle ich ein anderes Finanz model/Typ überliegen? 3/4 Jahren? 10/20% Anzahlung?
Ich habe leider die 4/5% Erhöhung bekommen (ab Januar) aber ich könnte leider noch nicht bestellen.
Fehlt mir etwas in Gedanken hier?
Irgendwelche allgemeiner Rad oder Infos das ist mir unbekannt zum teilen?

P.S. Empfehlungsgutschrift endet Mitte März, also bevor diese Datum werde ich schon Bestellen müssen/wollen.

Danke sehr - wie mann seht ich bin ein bisschen Nervös wegen so eine Große kauf aber es werde sich sicherlich lohnen. :slight_smile:
Sorry für mein schlecktes Deutsch…

Soldado

Lasse Dich nicht wegen des referral Rabatts drängen. Die Aktion läuft - ohne eine Garantie geben zu können - wohl das ganze Jahr. So war es zumindest von Tesla mal kund getan. Ob es 1000 Euro bleiben, keine Ahnung. Vielleicht mehr, vielleicht weniger, vielleicht gleich viel.

Hola Soldado,

wenn du viel in der Stadt fährst, wirst du oft in eine Tiefgarage fahren? Model S ist sehr lang und kann leicht auf einer Rampe aufsetzen. Bestelle die Luftfederung dazu!

Ich dachte der Smart Luftfederung war Automatisch mit GPS, aber mann könnte ohne den System Manuell machen? Habe ich es falsch verstanden?

Hier hätte es noch einen 60D als Gebrauchten von Tesla. Allerdings nur mit AP1, dafür SuC flat. Die Förderung lässt sich da wohl auch nicht abziehen, aber vielleicht trotzdem günstiger und interessanter?

S60D
2016
4.963 km
81.800 €, Mehrwertsteuer erstattbar

Allradantrieb
Obsidian Black Metallic Paint
Panorama-Glasdach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Sitze mit schwarzem Stoffbezug
Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - weiß
Unbegrenzte Supercharger-Nutzung
Upgrade zum Hochstrom-Ladegerät
Komfort-Paket
Autopilot-Hardware 1 mit Komfortmerkmalen
Premium-Upgradepaket
Diebstahlschutzpaket

Du hast es schon richtig verstanden.
LGH

Luftfederung ist optional, sprich gegen Aufpreis. Standard ist Stahlfeder.
Nur die Luftfederung ist verstellbar, sei es manuell oder programmiert/automatisch per GPS-zone.

Vielen Dank AQQU, das seht eigentlich gut aus, aber leider AP1 und bin eigentlich für die AP2/HW2 variant. Sonnst hatte ich schon eine vorkonfiguriert oder gebrauchtes gekauft. :slight_smile:

Danke sehr!

Ich habe gestern mein Model S 60D gestern reserviert!! :slight_smile:
Dazu habe ich die Smart Air System dazu genommen wegen der Tiefgarage Parkplatz bei meine Arbeit.
Danke an alle wer mir geholfen hat!

Freue mich riesig „bald“ in der Tesla Club zu sein! (Juni…)