inTesla Präsentation

Ihr kennt das sicher auch: Mitfahrende sitzen zum ersten mal im Tesla und haben ganz viele Fragen. Wie wäre es mit einer inTesla Präsentation? Einfach im Browser des Autos starten:

[url]https://www.jpk.ch/tesla[/url]

Bitte etwas Geduld, Seiten wechseln automatisch nach 30 Sekunden.

Viel Spass :slight_smile:

Geniale Idee, Danke JP!

Gruss Toni

Bei 220V wird es aber nix mit 55 km je Stunde Aufladung. Ich schaff da grad mal 10-12 km.

Gute Idee ist es aber auf jeden Fall!

  1. Die Seite funktioniert auf meinem Androidhandy nicht und sieht fürchterlich aus.

  2. 30 sek pro Bild ohne Navigationsbuttons? Wenig benutzerfreundlich finde ich.

  3. 220 Volt gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr, es sind 230 V.

@snooper77: 1=stimmt, aber ist ja für Tesla gemacht / 2=die Idee ist ja, dass es einfach nebenher auf dem grossen Display mit läuft / 3=stimmt, korrigiert, Danke!

+1