Probefahrt mit Mercedes AMG CLA

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Probefahrt mit Mercedes AMG CLA

von cko » 15. Jan 2017, 23:57

smartgrid hat geschrieben:Die letzten Anpassungen der GUI mit der Übergroßen Kartendarstellung empfinde ich auch eher als Rückschritt

Ich steh total auf Übersicht. Daher würde ich mir sogar eine Option wünschen, bei der der GESAMTE Bildschirm Karte ist und auch die Sitzheizung etc erst nach 1x Antippen erscheint. Wie gesagt, optional. Jeder hat halt einen anderen Geschmack und zum Glück kann man es allen recht machen, indem man es in den Einstellungen konfigurierbar macht.
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Trusted User
Trusted User

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

von plock » 16. Jan 2017, 07:44

cko hat geschrieben:Jeder hat halt einen anderen Geschmack und zum Glück kann man es allen recht machen, indem man es in den Einstellungen konfigurierbar macht.

Richtig. Tesla hat zumindest die Möglichkeit solche Anpassungen durch GUI-Konfigurierbarkeit zur Verfügung zu stellen. Das geht mit physischen Knöpfen nicht. Da heißt es "Friss oder stirb", egal ob das vom Hersteller vorgesehene Layout Sinn ergibt und für den jeweiligen Fahrer passt oder nicht.

Land: Deutschland

von OS-Electric-Drive » 16. Jan 2017, 09:05

Mir fehlt das auch, dass man ein paar Knöpfe selbst organisieren kann. Das ging sogar im BMW aus 2007 schon so, dass ich Telefonnummern auf eine Taste speichern konnte eben so wie andere persönliche Dinge.

Ich habe hinten die Kindersicherung drin, wenn wir mal aber auch mal erwachsene dabei haben ist es schneller man steigt aus, und macht die Türe auf, als dass man die Einstellung sucht.

Favoriten Leiste mit 5 Funktionen frei wählbar und gut ist.
Mobil unterwegs: 2011 Roadster 2.5 - 2013 Tesla Model S85, nun X100D, BMW i3 und Renault ZOE (2013) gegen Tesla M3 getauscht - Seit Feb. / Mrz 3x Model 3

Vorherige