Dekor Carbonfaser / Mittelkonsole

Hallo Leute,

ich bin ein Fan des Carbon Dekors und habe gerade leider folgendes feststellen müssen. Im Model X beträgt der Aufpreis dafür gerade einmal 250€ und im Model S werden dafür stolze 1100€ verlangt! Am wenigsten verständlich ist dabei noch die Tatsache, dass im X sogar die Türen und die Mittelkonsole mit Carbon verziert sind und somit wesentlich mehr Carbon verbaut ist. Vor allem stört mich die große Abdeckung der Mittelkonsole im Model S aus einfach schwarzem Plastik, welches auch noch so den Eindruck macht, als ziehe es Fingerabdrücke perfekt an.

Kann sich jemand den Preisunterschied erklären? Und sind die Mittelkonsolen im S und X nicht gleich? Weiß jemand ob man da zumindest im Model S einen Carbondeckel nachrüsten könnte, falls die identisch sind? Also ich möchte das nicht mit Carbonfolie bekleben lassen, I want the real thing! :wink:

Gruß, nickless

Laut SeC gibts die Deckel nicht einzeln, sondern nur als komplette Konsole. Habs auch beim X letzte Woche gesehen und hab gleich gefragt. Hätte ich auch gern. Werd mir aber mal ein paar Folien anschauen.