Tesla Fahrer auf Sylt gesucht, kostenlose Aufladung

Hallo Tesla Freunde,

für ein paar Bilder und Videos von dem Ladevorgang an meiner CHAdeMO Ladestation suche ich Tesla Fahrer die kostenlos Ihr Fahrzeug bei mir aufladen möchten. Die Ladestation lädt dein Auto mir 100 A.
Das einzige was du mitbringen musst ist dein CHAdeMO/Tesla Adapter.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere vorbei kommt.

Bitte kurz vorher anmelden :wink:

Gruß Dennis

Hallo Dennis,

wenn ich Deine Postleitzahl richtig deute, ist die Ladestation auf Sylt?

Uli

Hättest Du mal ein paar Tage früher gefragt… Wir waren über Sylvester mit unserem Model X (mit CHAdeMO) auf Sylt.

In den NRW Sommerferien komme ich gerne mal vorbei. [emoji56]

Hallo Uli,
Ja die Ladestation ist auf Sylt.

@Thorsten, das wusste ich leider nicht. Wann kommst du mal wieder nach Sylt?

@Ecocarer, jederzeit, sag einfach Bescheid

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Autozug und der Tesla-Breite? Alles noch im grünen Bereich?

@Dennis: Ist die CHAdeMO-Säule auch in Zukunft zugänglich?

Hallo Dennis !

Wow Du hast eine Chademoladestation zu Hause ?

Wieviel kW ?

Ab wann ist es denn erträglich bei Euch ? (Wind, Wetter)

Geht März oder April schon ?

@teslacharger , mit dem Autozug bekommst du keine Probleme, der ist Breit genug. LKW’s kommen ja auch mit dem Autozug nach Sylt :wink:
Das Ladegerät ist jederzeit für dich/euch nutzbar wenn du mir vorher bescheid gibst.

@ redvienna , ja die habe ich. Ca. 40 KW Ladeleistung.
Erträglich ist es auf Sylt doch immer :smiley: Du musst nur die richtige Kleidung mitbringen :wink:. Ne Spaß bei Seite. Im Moment ist die Insel schön leer, nicht viele Touristen hier, perfekt wenn man die Insel kennen lernen möchte. Ab mitte Februar wird es dann wieder voll…

Wie gesagt, ihr dürft gerne jederzeit vorbei kommen (Tesla/CHAdeMO Adapter nicht vergessen) und bei mir aufladen…

Gruß Dennis