Tesla Fahrer auf Sylt gesucht, kostenlose Aufladung

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Tesla Fahrer auf Sylt gesucht, kostenlose Aufladung

von Dennis » 12. Jan 2017, 17:43

Hallo Tesla Freunde,

für ein paar Bilder und Videos von dem Ladevorgang an meiner CHAdeMO Ladestation suche ich Tesla Fahrer die kostenlos Ihr Fahrzeug bei mir aufladen möchten. Die Ladestation lädt dein Auto mir 100 A.
Das einzige was du mitbringen musst ist dein CHAdeMO/Tesla Adapter.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere vorbei kommt.

Bitte kurz vorher anmelden ;-)

Gruß Dennis
 
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jul 2016, 08:41
Land: Deutschland

Re: Tesla Fahrer auf Sylt gesucht, kostenlose Aufladung

von UTs » 13. Jan 2017, 22:37

Hallo Dennis,

wenn ich Deine Postleitzahl richtig deute, ist die Ladestation auf Sylt?

Uli
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 5522
Registriert: 4. Jan 2013, 05:23
Land: Deutschland

Re: Tesla Fahrer auf Sylt gesucht, kostenlose Aufladung

von Thorsten » 13. Jan 2017, 22:39

Hättest Du mal ein paar Tage früher gefragt... Wir waren über Sylvester mit unserem Model X (mit CHAdeMO) auf Sylt.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4088
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Tesla Fahrer auf Sylt gesucht, kostenlose Aufladung

von EcoCarer » 13. Jan 2017, 22:52

In den NRW Sommerferien komme ich gerne mal vorbei. [emoji56]
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1441
Registriert: 29. Jul 2012, 16:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla Fahrer auf Sylt gesucht, kostenlose Aufladung

von Dennis » 13. Jan 2017, 23:42

Hallo Uli,
Ja die Ladestation ist auf Sylt.

@Thorsten, das wusste ich leider nicht. Wann kommst du mal wieder nach Sylt?

@Ecocarer, jederzeit, sag einfach Bescheid
 
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jul 2016, 08:41
Land: Deutschland

Re: Tesla Fahrer auf Sylt gesucht, kostenlose Aufladung

von teslacharger » 14. Jan 2017, 07:09

Thorsten hat geschrieben:Hättest Du mal ein paar Tage früher gefragt... Wir waren über Sylvester mit unserem Model X (mit CHAdeMO) auf Sylt.

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Autozug und der Tesla-Breite? Alles noch im grünen Bereich?

@Dennis: Ist die CHAdeMO-Säule auch in Zukunft zugänglich?
Model S LR Raven (EZ 09/19) Solid Black | 19 Zoll | FSD | Schwarz/Weiß Interieur
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2008
Registriert: 5. Mär 2016, 19:11
Land: Deutschland

Re: Tesla Fahrer auf Sylt gesucht, kostenlose Aufladung

von redvienna » 14. Jan 2017, 07:36

Hallo Dennis !

Wow Du hast eine Chademoladestation zu Hause ?

Wieviel kW ?

Ab wann ist es denn erträglich bei Euch ? (Wind, Wetter)

Geht März oder April schon ?
Tesla S70D blue metallic 3/2016 - 7/2018 + Tesla S 100 D 7/18 + 2x Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6012
Registriert: 16. Nov 2014, 08:16
Wohnort: Vienna
Land: Oesterreich

Re: Tesla Fahrer auf Sylt gesucht, kostenlose Aufladung

von Dennis » 14. Jan 2017, 09:18

@teslacharger , mit dem Autozug bekommst du keine Probleme, der ist Breit genug. LKW's kommen ja auch mit dem Autozug nach Sylt ;-)
Das Ladegerät ist jederzeit für dich/euch nutzbar wenn du mir vorher bescheid gibst.

@ redvienna , ja die habe ich. Ca. 40 KW Ladeleistung.
Erträglich ist es auf Sylt doch immer :D Du musst nur die richtige Kleidung mitbringen ;-). Ne Spaß bei Seite. Im Moment ist die Insel schön leer, nicht viele Touristen hier, perfekt wenn man die Insel kennen lernen möchte. Ab mitte Februar wird es dann wieder voll.....

Wie gesagt, ihr dürft gerne jederzeit vorbei kommen (Tesla/CHAdeMO Adapter nicht vergessen) und bei mir aufladen....

Gruß Dennis
 
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jul 2016, 08:41
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste