mein persönlicher Traum : 1. Service- Termin meines MS75D

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

mein persönlicher Traum : 1. Service- Termin meines MS75D

von MichaH » 25. Dez 2016, 22:42

Am Freitag Nachmittag war ich mit dem MS zur Kalibrierung des Radars im SeC Stuttgart. 1. ich hatte noch nie für einen 2 Stunden Reparatur Termin ein Ersatzfahrzeug (P85) zur Verfügung!
2. ich wurde sofort von verschieden Personen begrüßt und mit Getränken versorgt ( mega nette Leute :!: ! 3. als ich ne 1/2 Stunde zu früh zurückgekehrt bin (Akku war nur 8%) wurde mir ein XP90D angeboten , ich sollte doch die 1/2 Stunde mit dem X fahren..... was für ein wahnsinniges geiles Auto!!!!!
Das hatte ich noch nie erlebt, 2!! Fahrzeuge, Getränke ohne Ende und natürlich nette Gespräche und das für einen kurzen Werkstattaufenthalt :D
Ich freu mich schon auf den nächsten Grund mal wieder im Stuttgarter SeC vorbeizuschauen :mrgreen:
Also, wie Ihr sehen könnt gibt es auch sehr sehr positive Erlebnisse mit den Leuten von TESLA :!: :!:
Gerne könnt Ihr den Thread mit euren positiven Erfahrungen weiter bereichern :idea:
tesla model S 75D, Auslieferung 15.12.2016
MS P100D bestellt 11.03.2019
 
Beiträge: 663
Registriert: 26. Apr 2015, 10:43
Wohnort: Abstatt (Kreis Heilbronn)
Land: Deutschland

Re: mein persönlicher Traum : 1. Service- Termin meines MS75

von Melanippion » 26. Dez 2016, 00:55

Am 15.12. gekauft und am 23.12. erstmals in der Werkstatt? Ist das Auto gelb?

Bild
Be thankful for what you have; you'll end up having more. If you concentrate on what you don't have, you will never, ever have enough.
Oprah Winfrey
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1451
Registriert: 27. Mär 2016, 12:22
Land: Deutschland

Re: mein persönlicher Traum : 1. Service- Termin meines MS75

von MichaH » 26. Dez 2016, 01:04

Nö ist schwarz :lol:
Aber der AP1 war (nach Rücksprache und meinem Einverständnis) noch nicht aktiviert. Konnte und wollte aber das Auto unbedingt früher abholen :twisted:
tesla model S 75D, Auslieferung 15.12.2016
MS P100D bestellt 11.03.2019
 
Beiträge: 663
Registriert: 26. Apr 2015, 10:43
Wohnort: Abstatt (Kreis Heilbronn)
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], jonny007 und 2 Gäste