Kangaroo Pockets

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Kangaroo Pockets

von Elektrisierter » 22. Dez 2016, 16:11

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einen praktischen aber nicht zu aufdringlichen Aufbewahrungsmöglichkeit für Kinderbücher etc. für das Model S
bin ich auf "Kangaroo Pockets" gestoßen; hat die jemand von Euch in Gebrauch oder ne schicke Alternative?
also ich will nicht mehr so ein Vorhängezeug, welche ich im aktuellen Fahrzeug nutze... :roll:

https://evannex.com/products/kangaroo-seat-back-mesh-storage-for-model-s#tab-5

Freue mich auf Euer Feedback
 
Beiträge: 11
Registriert: 17. Nov 2016, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kangaroo Pockets

von segwayi2 » 22. Dez 2016, 17:48

Definitiv nützlich und sehen auch gut aus

NUR

Löcher in den Sitz bohren, da hab ich Hemmungen
und wie immer bei Evannex, der Preis ist unterirdisch
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
295.000 km
71 kWh usable full pack
Vers.: 2020.8.1.1 fd1e27c66
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8902
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: Kangaroo Pockets

von jaundna » 22. Dez 2016, 18:18

segwayi2 hat geschrieben:Definitiv nützlich und sehen auch gut aus

NUR

Löcher in den Sitz bohren, da hab ich Hemmungen
und wie immer bei Evannex, der Preis ist unterirdisch

Bin da gleicher Meinung, bohren und Preis geht gar nicht
*... mein Benzin Gen ist ziemlich gestört und mein 4 Takt Gefühl ist komplett aus dem Ruder, vielen Dank Tesla*

- 2013er - AP0 - KM132k - SW 2020.4.1. 4a4ad401858f -
- Kapa und Ladeleistungs „optimiert“ durch Tesla - 7.2.2020 Batterie ersetzt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1798
Registriert: 14. Jan 2016, 19:00
Wohnort: Rheinfelden
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Kangaroo Pockets

von Elektrisierter » 23. Dez 2016, 10:35

bohren; naja nicht erste Wahl aber wenn drann bleibt ja eigentlich egal; Preis - na klar völlig überzogen; ich wäre auch für Alternativen offen
was nutzt ihr für die Kinder? (ok da hab ich hier schon was gelesen - aber evtl neuer Input?)
 
Beiträge: 11
Registriert: 17. Nov 2016, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kangaroo Pockets

von mikeljo » 28. Dez 2016, 13:50

grad bei Amazon gefunden:
https://www.amazon.de/TOPFIT-Zurück-Aufbewahrungsnetz-Modell-S2-von/dp/B01JZ5Y27C
Da ist es deutlich günstiger und sieht aus als ob es da selbe wie bei evannex wäre.

Edit: Link korrigiert.

Moderator Note: Das Problem mit dem Link war der Umlaut. Lösung: URL in Firefox aufrufen und aus der Firefox-URL-Zeile per Copy-Paste übernehmen. Dann wird der Umlaut richtig encoded, so dass der Link auch im Forum und in anderen Browsern funktioniert. Leider macht das (soweit ich weiß) nur Firefox richtig. (Volker.Berlin)
seit 26.4.18: Model S P85D schwarz
seit 25.10.16: Model S 85 schwarz
1.4.16: M3 reserviert.
28.5.2012 bis 25.10.16 146.000 "Chevy Volt" km
Referal Link: http://ts.la/michael3900
 
Beiträge: 819
Registriert: 10. Sep 2013, 21:21
Wohnort: Kaiserslautern
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste
cron