Verkauft. p85+ mit AP bekommt ein neues Heim...

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Verkauft. p85+ mit AP bekommt ein neues Heim...

von Opto » 22. Dez 2016, 14:10

Ein untrügliches Vorzeichen dass meine "white Lady" bald kommt. X90D in weiss...

Gestern wurde der Kaufvertrag unterschrieben und meine "Eleanore" geht per 1.2.17 ins schöne Wallis, Schweiz.

Mit dem sehr guten Gefühl dass Sie ein neues, gutes Zuhause bekommt. Dem Jungen Paar schon mal herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und dann viel Spass mit einem tollen Wagen.
Bild
Und nun heisst es wieder warten und zurück in der Anstalt... [emoji12][emoji12][emoji12]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
red/white M3P (Red Devil)
pearl white/white X90D (White Lady)
Previous Car: P85+/Blau/12-2014
Benutzeravatar
 
Beiträge: 490
Registriert: 21. Jul 2014, 21:37
Wohnort: Wohlen AG / Schweiz
Land: Schweiz

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste