FRONT LACKIERT?

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

FRONT LACKIERT?

von KDF » 6. Sep 2013, 06:25

HALLO,

HAB GERADE DAS HIER GEFUNDEN:

Bild

HAT HIER JEMAND PLAENE, DIE FRONT ZU AENDERN?
Dank und Gruss AUStralien

Martin
 
Beiträge: 5
Registriert: 27. Aug 2013, 08:55
Wohnort: Bayswater VIC Australien

Re: FRONT LACKIERT?

von KaJu74 » 6. Sep 2013, 09:27

Erst mal das Auto haben und genießen.

Angedacht sind bei mir möglicherweise, Carbon an der Front und dem Spoiler vorne unter der Stoßstange.
Bild
Bild

Eventuell dann auch hinten, denn bei weiß passt das gut.

Bild

Aber wie zuerst gesagt, erst mal das Auto haben.
Gruß Karsten

Im Genuss meines Tesla S85 vom 08.02.2014 bis 20.09.2016
Model S75D seit dem 29.09.2016
S85:Bild
70D:Bild
http://ts.la/karsten8538
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3622
Registriert: 1. Jul 2013, 15:26
Wohnort: Walchum

Re: FRONT LACKIERT?

von teslaMS » 6. Sep 2013, 11:44

KDF hat geschrieben:HALLO,

HAT HIER JEMAND PLAENE, DIE FRONT ZU AENDERN?


Ans Aendern denke ich vorläufig nicht mehr, nachdem ich sehe, was bereits die Folierung der Lackteile mit der Xpel "Selbstheil" Folie kostet. (In Holland über 3000 Euro, in der CH über 4000 CHF)
S85 mit Doppellader (Sept. 2013); Zoe Q210 22 kWh (Sept 2016); Model 3 (Anfang 2019?), VW iBuzz (2022?)
Tesla Weiterempfehlungs-Link für kostenlose, unbegrenzte Supercharger-Nutzung: http://ts.la/alex2404
Benutzeravatar
 
Beiträge: 281
Registriert: 27. Dez 2012, 23:11

Re: FRONT LACKIERT?

von Volker.Berlin » 6. Sep 2013, 12:03

teslaMS hat geschrieben:Ans Aendern denke ich vorläufig nicht mehr, nachdem ich sehe, was bereits die Folierung der Lackteile mit der Xpel "Selbstheil" Folie kostet. (In Holland über 3000 Euro, in der CH über 4000 CHF)

Ich lasse hier in einem (guten) 3rd-Party Shop nur die Front und die Außenspiegel mit Steinschlag-Schutzfolie beziehen. Kostenpunkt um die 400 € all inkl. Weiß aber nicht, ob das Xpel ist, ich frage mal nach.

UPDATE: "Mein" Shop verwendet diese Folie:
http://ccl-design.de/produkte/schuetzen ... olien.html
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13190
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: FRONT LACKIERT?

von Talkredius » 6. Sep 2013, 17:49

KDF hat geschrieben:HALLO,



HAT HIER JEMAND PLAENE, DIE FRONT ZU AENDERN?


ja, ich, wenn ich das Kennzeichen rechts oder links anbringen darf : viewtopic.php?f=4&t=1305#p11308
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3614
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: MichiRedv und 7 Gäste
cron