FRONT LACKIERT?

HALLO,

HAB GERADE DAS HIER GEFUNDEN:

HAT HIER JEMAND PLAENE, DIE FRONT ZU AENDERN?

Erst mal das Auto haben und genießen.

Angedacht sind bei mir möglicherweise, Carbon an der Front und dem Spoiler vorne unter der Stoßstange.


Eventuell dann auch hinten, denn bei weiß passt das gut.

Aber wie zuerst gesagt, erst mal das Auto haben.

Ans Aendern denke ich vorläufig nicht mehr, nachdem ich sehe, was bereits die Folierung der Lackteile mit der Xpel „Selbstheil“ Folie kostet. (In Holland über 3000 Euro, in der CH über 4000 CHF)

Ich lasse hier in einem (guten) 3rd-Party Shop nur die Front und die Außenspiegel mit Steinschlag-Schutzfolie beziehen. Kostenpunkt um die 400 € all inkl. Weiß aber nicht, ob das Xpel ist, ich frage mal nach.

UPDATE: „Mein“ Shop verwendet diese Folie:
ccl-design.de/produkte/schuetzen … olien.html

ja, ich, wenn ich das Kennzeichen rechts oder links anbringen darf : viewtopic.php?f=4&t=1305#p11308