Model S 90D jetzt mit Premium Sitzen

Zeitgleich zur Inteurier Änderung im Model X hat Tesla jetzt auch die Premium Sitze im Model S 90D verfügbar gemacht. Aufpreis 2.800,-€.

Damit entfällt die Möglichkeit, graue Sitze zu wählen, stattdessen sind jetzt die weißen Sitze verfügbar.
Bei zuwahl des Premium-Interieur Pakets sind die Sitze jetzt auch mit Belüftung.
Bei Bestellungen, die die letzten Tage erst getätigt wurden, kann es wohl sein, dass die normalen Ledersitze in der Konfiguration gewählt worden sind, das Fahrzeug aber mit neuem gleichfarbigem Premium Sitz ausgeliefert wird.

Die Änderungen betreffen allerdings nur das Model S 90D.

tesla.com/de_DE/models/design

Wir haben am Donnerstag bestellt… bin ja gespannt. Die normalen „new generation“ sitze waren super. Ich hoffe die neuen sind nicht schlechter, Belüftung ist uns nicht wichtig.

Die Sitze im X sind hervorragend und deutlich besser als die Next-Gen-Sitze im MS. In jeder Hinsicht. Schön, dass diese Sitze nun auch im 90D konfigurierbar sind.

Muss wohl ein Model X anschauen gehen, hab da nie so genau auf die Sitze geachtet :smiley:

Ein logischer Schritt in die richtige Richtung. Ich freu mich schon auf meinen neuen den der wird dann auch diese neuen Sitze haben. Die Kühlung war mir sehr wichtig.

Gleichzeitig dürfte auch das Premium Paket um 600,- teurer geworden sein, dafür hat man nun die Sitzbelüftung.