Subzero Weather Package - Price Reduction

Hallo

Gerade kam die Nachricht, dass das Kaltwetterpaket günstiger wird:

Die erste Preissenkung! :astonished:

Super! Weißt Du noch, wie teuer es vorher war? Mit kommt es so vor als wäre das eine ganz erhebliche Preissenkung… Werde wohl trotzdem drauf verzichten, in Berlin ist das so unnötig wie ein Kropf.

Vorher waren es 1500,–€

700,–€ Reduktion!

Ist auch schon aktualisiert:
Preissenkung.JPG

hätt ichs doch nehmen sollen … damn :stuck_out_tongue:

Find ich sehr fair. Auch weil es Verwirrung gab ob die zusätzliche Batterieheizung nun enthalten ist oder nicht.

Ja, und mein DS hat mir letzte Woche gesagt, dass falls die Preisreduktion auch in Europa kommt es nachträglich zurückerstattet wird … schau ma mal :wink:

Steht doch dabei:

Danke für den Hinweis. Wer lesen kann ist klar im Vorteil … ich habs komplett überlesen …