Rear Console - Nachbau geplant

Liebe Tesla Freunde,

leider wird die Rear Console nicht mehr verkauft und Niemand möchte anscheinend seine Konsole verkaufen.

Da mir die im Internet angebotenen Alternativen nicht gefallen, plane ich nun einen eigenen Nachbau, der sich
an dem Original anlehnen soll.
Dazu bräuchte ich ein Foto von allen Seiten und eine ungefähre Angabe der Ausmaße.

Wenn also Jemand Lust und Zeit hat einen Zollstock an seine Konsole zu halten und die Fotos zu posten,
wäre ich sehr dankbar. :slight_smile:

Liebe Grüße

Sven

P.S.: Wenn Jemand Sie nun doch verkaufen möchte, kann mir ebenfalls kontaktieren :slight_smile:

Hi

das mache ich sehr gerne, da ich mich letztens ausgiebig mit einer Konsole beschäftigt habe (Gelenke/Aufhängung Deckel)
Ich überlege mir sogar ob ich sie auf einen Flach Bild Scanner legen oder die äußeren Umrisse analog einer Schablone 1:1 auf ein A3 Blatt lege.
Bekommen wir hin. Nächste Woche.

Original Konsole ist es wert dass man das Projekt weiter verfolgt.

Finde ich klasse das du das anpackst und ich finde es schwach dass Tesla hier nicht weitermacht.

hier wird eine verkauft:

teslamotorsclub.com/tmc/threads … ole.80465/

Hier erste Bilder mit dem iPhone.
Sollte Dir einen ersten Eindruck verschaffen mit dem Du die entsprechenden Zeichnungen anlegen kannst.

cl.ly/3Y2X1n320q3F

Hi,

ist da was weiter gegangen?