Angebot gut?

Hi,

immernoch schaue ich mich nach einem Model S um. Was sagt ihr zu folgendem Fahrzug?
suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … geNumber=1
Da ich nächste Woche in die Nähe komme und es eventuell kaufen möchte, ist es gut zu wissen ob er Preis angemesen ist oder ob noch etwas gehen muss.
Handelt es sich schom um das verbesserte Model S von 2014 bei der Erstzulassung im Dezember 2013?
Hier die Fahrgestellnummer: ID-NR 5YJSA2DN6DFP18764

Ein Telefonat mit Tesla werde ich nächste Woche noch, bezüglich Wartung und eventuellen Beschädigungen, führen.

Grüße
Becc

Ja - wenn er unfallfrei ist… Das ist ein 2013 Model in fast Topausstattung. Was fehlt sind:

  • Winterpaket (Heizbare Rücksitze und Defroster für die Scheibenwischer)
  • 2 Kindernotzsitze im Kofferraum
  • Ultra Hifi mit DAB

Was er nicht hat (haben kann auf Grund des Baujahrs)

  • Autopilot - nur einfacher Tempomat
  • automatscih anklappende Außenspiegel

Preis erscheint mir sehr ok zu sein…

Vorsicht!

NICHT Unfallfrei!
Hatte Heckschaden. Kofferraumklappe und hintere Stoßstange erneuert. Beide hinteren Kotflügel neu Lackiert.
Jetzt kommts aber:
Status „Unfall“ bzw. „No Supported Car“ bei Tesla.
Super Charging disabled
Meldung im Fhz.: Parksensoren disabled
Der Händler ist zwar dran, aber irgendwie stimmt da die Verständigung zw. ihm und Tesla nicht.
Außerdem verkauft NICHT er ihn, sonder für einen „guten“ Freund.

Ausstattung:
Der Wagen hat auch das HiFi- und Winter-Packet, Parksensoren vorne und hinten.

Der Händler ist sehr freundlich hat aber von Tesla Null Ahnung.

Weiteres gerne per PN.

Frech dass es da nicht steht: Unfallwagen repariert :frowning:

Vielen Dank für die Antworten.
Der reparierte Unfallschaden ist mir egal nur ohne Supercharger support bringt mir das Fahrezug leider nichts.
Sehr schade.

Es steht dort auch nur deutsche Zulassung und nicht deutsches oder EU Modell. :unamused:

Es ist ein Deutsches Modell mit Deutscher EZ.

Hier gibt es einige um 60.000 Euro oder darunter. (2 sind aber auch US-Modelle)

gebrauchtwagen.autobild.de/

Wenn schon, dann direkt bei Tesla !!
Die gehen bei 61000€ los mit 4 Jahren und 80000km Garantie :slight_smile:
Da gibts eigentlich nix mehr zu überlegen!

Grüße
Mario

Moin Mario,
Fangen die 80.000 von vorn an zu zählen, wenn der Gebrauchtwagen direkt von Tesla kommt?
Viele Grüße
Volker

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja.
Nur die Batteriegarantie ab Erstzulassung!
Grüße
Mario

Die Gebrauchten von Tesla kommen mit 4 Jahren/80000 km Garantie ab Kauf.

Mein Favorit wäre

tesla.com/de_DE/preowned/5Y … edirect=no

Der hat sogar noch volleGarantie :slight_smile:

Grüße
Mario

Der scheint richtig gut zu sein! Nur das Soundpaket wegen des kleineren Kofferraums würde mich stören.

Die neuen Angebote bringen die Preise bei Mobile heftig unter Druck. :unamused:

Übrigens, auch wenn einige Händler bei Mobile schreiben dass man keine Nachricht über Mobile schreiben soll, sollten alle Interessenten immer ein Bachricht senden. Nur dann bekommt man nach einiger Zeit eine Email mit der Möglichkeit einen Händler zu bewerten. Mit der Aufforderung man soll keine Nachricht schreiben wollen sich einige Händler dieser Bewertung entziehen. Warum wohl? :unamused:

Och, es ist doch nur die rechte Nische weg…
Dafür gibts vorne die grosse Box :slight_smile:
Ein Vorteil der alten Heckis.

Gruss
Mario

Der ist echt gut, hätte ich nicht schon einen… dann noch mit MwSt, echt geil. Ich wusste garnicht das es früher schwarze Dächer gab. :wink:

Hi Mario,
nur nochmal für mich: Ich wenn ich bei Tesla einen gebrauchten mit 80.000 km auf der Uhr kaufe habe ich nochmal vier Jahre oder bis 160.000 km Garantie??
Viele Grüße
Volker

So ist es. Wenn Du Dir auf der Tesla-Seite ein pre-owned Modell anschaust steht das ganz unten auf der Seite.

Ich habe mir die 80.000km+ Garantie von SeC Stuttgart bestätigen lassen, wenn der Wagen bei Tesla gekauft wird.

Pre-Owned hat 67.000km auf der Uhr: Garantie bis 147.000 km. Passt!