Model S - Umbauten

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Model S - Umbauten

von frank.pigge » 7. Okt 2016, 02:11

Der erste Umbau zum Leichenwagen:


http://www.sueddeutsche.de/auto/model-s ... -1.3190130

Hoffentlich bald den ersten Umbau zum Camper..., Bus..., Pritsche..., Stretch...[emoji4]

Liebe Grüße,

Frank Pigge



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1829
Registriert: 28. Sep 2014, 00:59
Wohnort: Wehrheim
Land: Deutschland

Re: Model S - Umbauten

von egn » 7. Okt 2016, 05:31

Tesla Model X100D, Midnight Silver, Analog-Leder schwarz, 20" Sonic Carbon, Free SuC
Tesla Model S85, 2/2014 (VIN 19XXX), weiß , Leder beige, ca. 118 TKm, Allianz Garantie, steht zum Verkauf
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4041
Registriert: 28. Sep 2015, 08:05
Wohnort: Hallertau
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Model S - Umbauten

von frank.pigge » 7. Okt 2016, 08:18

egn hat geschrieben:Hatten wir schon.


Ja, sorry, hatte den Faden durch "Ruhe sanft" in der Überschrift nicht gelesen...

@Mod: Zusammenlegen? Mit passender Überschrift? Danke...[emoji8]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1829
Registriert: 28. Sep 2014, 00:59
Wohnort: Wehrheim
Land: Deutschland

Re: Model S - Umbauten

von volker » 7. Okt 2016, 16:17

Mod Note: Danke an aufmerksame User, die doppelte Themen heraussuchen. Bitte dort weiter diskutieren.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10695
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: sustain und 7 Gäste