Probefahrt in Dortmund

Hallo an Alle,
am 25. + 26.08.2013 gibt es in Dortmund die Möglichkeit einen multi coat red P85+ Probe zu fahren.
Ist jemand von euch da??

Viele Grüße
Lothar

Hallo

Ich bin neu hier und habe mich schon vor Wochen für eine Probefahrt in Dortmund angemeldet, bis jetzt leider keine Bestätigung des Termins erhalten :frowning:
Irgendwie frustrierend…

Gruss

Mario

Kann ich verstehen, aber frustriert sein hilft nix. Schreib nochmal, ruf an… Die sind bei Tesla manchmal etwas überwältigt vom Ansturm, und dann kann schon mal was durchrutschen (soll keine Entschuldigung sein, entspricht aber leidet der Erfahrung). Wenn man dann nachhakt, klärt sich meist alles schnell und zur Zufriedenheit.

Ach ja: Willkommen im Forum! :slight_smile:

:smiley: hai mario…
ei ich hätte da ne rufnummer aus den niederlanden…
über diese wurde mein termin bestätigt :bulb:
:sunglasses:

Hallöchen!

Mit dem Ansturm schätze ich ja auch :wink:
Werde Montag mal zum Hörer greifen, da per Mail und über die Website geht momentan nichts…
Die Tests in den Autozeitungen scheinen gut zu fruchten :wink:

Das wird schon noch, da bin ich mir auch sicher…

Grüße

Mario