Model S 85 Kaufberatung

Hallo,

auf mobile.de habe ich folgendes Fahrzeug gefunde: suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … geNumber=1
Was haltet ihr davon?
Könnt ihr mir etwas über die verbauten Ausstattungspakete anhand der Bescheibung sagen? Leider ist es für mich nach langer Suche immernoch
ein Problem bei den von Tesla angebotenen Optionen durchzublicken.
So wie es aussieht hat das Fahrzeug bereits Autopilot Hardware verbaut. Gab es ende 2014 die Softwarefreischaltung bereits inklusive oder musste sie dazugekauft werden?

Grüße

Inserat schon gelöscht. :wink:

Schade, der wäre interessant gewesen.

Ne, kaufe Dir lieber einen neueren Tesla.

Allrad rocks. (Liegt viel besser in der Kurve besonders bei Regen oder Schnee)

:wink:

Wenn ich das Geld übrig hätte, dann würde ich das machen aber leider habe ich maximal 70000 € zur Verfügung.
In der Ausbildung verdient man nicht genug Geld :wink:

Das geht sich schon aus.

Nach dem Facelift fallen die Preise sicherlich etwas.

Ich wünsche Dir viel Glück, für die Ausbildung und Deinen Traum. Ich denke Du wirst Ihn schon finden, Geduld und dann schnell entscheiden.
LGH

Hallo,
also ich hab im Februar ein Model S 85 mit AP gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich hab damals genau deine Schmerzgrenze von 70k€ hingeblättert was damals und heute noch ein top Preis war.
[url]Google Map HPCs]
=>Ausstattung siehe Signatur.
Für mich war vernüftige Ausstattung und AP Pflicht. Die späten 2014ner haben die AP Hardware so wie eben meiner mit 2014/12 und auch sonst sind sie schon ein kleiner Evolutionsschritt zu den „Klassikern“.
Dei neueren bzw. die D Modelle sind natürlich wieder ein Unterschied, aber da muss jeder für sich selber entscheiden.
Fakt ist und bleibt das ein D einfach mehr kostet und im trockenen Normalbetrieb der Unterschied zu vernachlässigen ist.
Beim Kurvenverhalten mit höheren Geschwindigkeiten bzw. beschleunigen in der Kurve sieht es schon anders aus. Ich hab das ca. 4 Tage mit einem P85D testen können.

Viel Erfolg beim Suchen und ich hoffe für dich das du einen passenden findest. Schau dir aber trotzdem wie es auch redvienna meint vor allem die 75D Modelle auch an.
lg aus Kärnten
Chris