S 70D für einen Tag - Bergab Zwei (Video)

Während des Wartens auf unser Tesla Model S - S 70D für einen Tag - Bergab Zwei

Dies ist das letzte Video, das wir vor der Ankunft unseres eigenen Tesla Model S 60 gemacht haben. Mit einem Tesla bergab zu fahren ist wie auf der Straße zu fliegen. Wenn Du es bis zum Ende dieses Videos schaffst, gefällt Dir entweder die Musik oder die Aussicht. :slight_smile:

Welche schöne Region und Strecke ist denn das? Und gilt für die ganze Sippe Sonnenbrillenpflicht? :sunglasses: :smiley:

  1. google.de/maps/place/St.+Mi … 15.0177733
  2. Der fünfte im Bunde, hinten rechts, trägt keine :slight_smile:
  1. Das war die Abfahrt von der Aussichtswarte Voralpenblick auf dem Buchenberg in Niederösterreich auf einer Seehöhe von 730 m.
  2. Der Schlingel hat seine Sonnenbrille verloren! Es war ja ein sonniger Tag, aber die Familie hat auch sonst Sonnenbrillen- und Kappen-Pflicht wenn wir filmen. Wir sind eigentlich nicht so die Selbstdarsteller, und machen da auch nur die große Ausnahme, um unsere Tesla-Freude (oder Besesssenheit) zu teilen. :wink: