Nose Cone Styling

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Nose Cone Styling

von egn » 30. Sep 2016, 21:43

Icb war heute bei einem Folierer, der hat aber abgewunken weil er bei Tesla keinen Zugang zu den Unterlagen zum Zerlegen hat, und er die Gefahr sieht dass eventuell irgendwelche Fehlercodes auftauchen die er nicht löschen kann. Er hat sonst an Luxuskarossen schon alles foliert was es gibt, aber vom Tesla lässt er die Finger.

Aber wahrscheinlich war ihm das Folieren wie bei dem Weißen oberhalb einfach zu viel Aufwand bei zuwenig Folie. Ich werde noch bei anderen fragen und ich hoffe ich finde jemanden.
Tesla Model X100D, Midnight Silver, Analog-Leder schwarz, 20" Sonic Carbon, Free SuC
Tesla Model S85, 2/2014 (VIN 19XXX), weiß , Leder beige, ca. 118 TKm, Allianz Garantie, steht zum Verkauf
Trusted User
Trusted User

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

von wolfistesla » 30. Sep 2016, 21:48

Das Abmontieren des Nosecone ist absolut harmlos weil der fast von alleine abfällt, es gibt bei youtube auch viele Videos dazu.

Bei meinem wurde die Folierung aber am Fahrzeug durchgeführt und auch das war ohne jedes Problem.
Nur der Kennzeichenhalter muß entfernt werden, der ist aber auch nur gesteckt im Cone.

Gruß Wolfi
Früher: Model S P90D
Derzeit leider kein Tesla...........

von egn » 1. Okt 2016, 06:45

Es ging ihm um die Spiegel und Türgriffe.
Tesla Model X100D, Midnight Silver, Analog-Leder schwarz, 20" Sonic Carbon, Free SuC
Tesla Model S85, 2/2014 (VIN 19XXX), weiß , Leder beige, ca. 118 TKm, Allianz Garantie, steht zum Verkauf
Trusted User
Trusted User

Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige